Florian Frech und das gesamte hallimash-Team hat wieder eine tolle Charity Aktion gestartet und jeder kann fleißig mithelfen und auch spenden. Es geht um das Ronald McDonald Haus Tübingen. Das Ronald McDonald Haus Tübingen ist für schwer kranke Kinder ein Ort, an dem sie vor und nach der Behandlung mit ihrer Familie zusammen sein können. Ich finde, dass das sehr wichtig ist für die kleinen Seelen, die schon in den frühen Jahren ihres Lebens so leiden müssen. Die Familie gehört einfach dazu, damit die Kids die Nähe, die Wärme und die Liebe spüren können.
Ihr könnt alle mithelfen. Spenden, bloggen und somit das Ronald McDonald Haus Tübingen unterstützen. Ihr könnt sogar beobachten, wie der aktuelle Spendenstand ist, indem Ihr einfach auf die Seite geht und etwas runterscrollt.

Ich möchte Euch auch kleine Videos ans Herz legen. Bitte schaut sie Euch einmal an:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Weihnachten steht vor der Türe und ich weiß, dass jetzt auch viele wieder Spendenaufrufe starten werden. Aber ich denke, dass wenn man hier bei uns den Kindern durch eine kleine Spende helfen kann, ist das mehr wert als wenn ich irgendwem Geld überweise und nicht einmal weiß, wo es landet oder was damit passiert.

Denkt doch mal an die Familien der Kinder, was die froh sind, wenn sie das Fest der Liebe mit ihrem Kind in Ruhe verbringen können ohne dabei Angst haben zu müssen, finanziell in den Ruin zu gehen. Jeder Cent hilf den Eltern und dem Haus Ronald McDonald Tübingen. Auch wenn ich nicht viel habe – ich werde meinen Beitrag dazu leisten.

Ich bin selbst Mama und ich hoffe, dass ich nicht in so eine Situation gerate. Aber ich kann mir vorstellen, wie es den Eltern damit gehen mag. Es bedrückt mich sehr, wenn ich mir überlege, wie viele Kinder schon krank sind und in ihren jungen Jahren leiden müssen. Da ist die Liebe der Eltern und der Kontakt zur Familie mehr als nur wichtig.

Wir wissen alle selbst wie es ist, wenn man krank ist. Keiner ist gerne alleine und hätte gerne etwas Beistand. Und wenn es einfach nur mal eine Umarmung ist.

Nun hoffe ich, dass Euch diese Botschaft erreicht und Ihr auch Euren Teil dazu beitragen werdet. Es muss wirklich nicht viel sein. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit nicht mehr viel übrig bleibt, von dem was man hat. Jeder Cent, jeder Euro hilft den Kindern. Gebt Euch einen Ruck und seid dabei.

Ich wünsche dem Ronald McDonald Haus Tübingen alles erdenklich Gute. Den Kindern und dessen Eltern eine wunderschöne Adventszeit und wundervolle Weihnachten. Mit Eurer bzw unser Unterstützung können wir jeder Familie helfen!

Eure Frozen

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.