Und zwar nicht einfach irgendeine. Wenn ich mir eine Jeans kaufen möchte, muss sie natürlich passen. Eine gute Passform ist für mich das A und O einer wirklich guten Jeans. Dazu darf sie auch nicht langweilig sein und ich hätte gerne eine Auswahl an verschiedenen Marken und Styles. Ich muss zwar nicht unbedingt die teuerste Jeans haben, die es gibt aber sie sollte schon eine sehr gute Qualität haben und schick aussehen. Ich kaufe ja, wie Ihr bereits wisst, gerne online ein. Also habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. Diesmal nach meiner perfekte Jeans…auf geht´s
 Natürlich schaue ich mich erst einmal um. Aber ich muss gestehen, dass ich diesmal ganz flott die passende Seite für mich gefunden habe. Dort werden alle Angebote der verschiedensten Webseiten vereint und ich habe alle Jeans auf einem Blick vor mir. Ich werde mich für die Diesel Jeans entscheiden. Denn Diesel hatte ich damals schon sehr oft und war wirklich zufrieden.

Die Passform stimmt und die Qualität ist einfach unschlagbar. Ich bekomme allerdings auch noch tolle Tipps und Ratschläge auf MyDesignerJeans. In vielen Geschäften sind die Verkäufer froh, wenn sie einfach was verkauft bekommen. Tipps oder Ratschläge sind da echt eher selten. Die bekomme ich online und falls mir die Jeans nicht passt, kann ich diese ja auch ohne Probleme zurückschicken und umtauschen.

Was ist momentan up to date und was geht gar nicht? Welche Styles sind bei den Kids angesagt? Das ist für mich auch sehr wichtig, da meine Tochter ja auch mitreden möchte und wenn ich ihr eine neue Jeans kaufen möchte, soll es ja eine sein, in der sie sich wohlfühlt und die dazu auch noch modern ist und nicht altbacken aussieht. Ich musste schließlich auch nie in irgendwelchen Jeans rumlaufen. Mama und Oma haben mir immer richtig tolle Klamotten gekauft und ich war up to date. Das möchte ich meiner Tochter auch bieten.

Schaut Euch die Seite MyDesignerJeans mal an und lasst Euch inspirieren. Auch Ihr werdet Eure Jeans finden. Ganz bestimmt!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.