So…ich habe heute beschlossen, einen Wochenteiler zu starten. Es gibt den Montagsstarter, den Freitagsfüller und und und. Und ich möchte es mal mit dem Bergfest versuchen. Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen. Das läuft dann ab, wie bei dem Montagsstarter und dem Freitagsfüller. Ich schreibe einen Text und lasse Lücken frei, die Ihr dann mit Euren Worten füllt. Das, was Ihr dazu geschrieben habt, schreibt Ihr dann einfach fett, in einer anderen Farbe oder unterstreicht es. Verlinkt bitte zu meinem Wochenteiler, damit auch andere Blogger ihn finden können und evtl. mitmachen. Dann kommentiert bitte unter dem jeweiligen Wochenteiler und setzt Euren Link ins Kommentarfeld. Ich komme Euch dann besuchen und gebe mein Statement dazu.

Vielleicht kommt der Wochenteiler ja auch bei Euch an. Ich würde mich freuen.

Also fange ich mal an mit dem Wochenteiler #1

1. Der Start der Woche war für mich ____________________________.

2. Weihnachten ____________________________.

3. Ich muss dringend noch __________________________________.

4. Am Sonntag __________________________.

5. Momentan freue ich mich auf __________________ und ich ärgere mich über _______________.

6. Den Rest der Woche werde ich ______________________ und am Wochenende muss ich noch    ____________.

7. Die Idee mit dem Wochenteiler finde ich ___________________

So und jetzt fülle ich meinen ersten Wochenteiler aus.

1. Der Start der Woche war für mich relativ easy.

2. Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu.

3. Ich muss dringend noch die ganzen Geschenke besorgen (ich habe bisher nur geplant aber keins gekauft)

4. Am Sonntag möchte ich den ersten Advent ganz in Ruhe verbringen.

5. Momentan freue ich mich auf Freitag – da bekomme ich Besuch und ich ärgere mich über mich selbst und meine Naivität. 

6. Den Rest der Woche werde ich mich um die Dekoration kümmern und am Wochenende muss ich noch schauen, ob der Schmuck für den Weihnachtsbaum noch okay ist. 

7. Die Idee mit dem Wochenteiler finde ich ganz witzig.

Also – wer Lust hat mitzumachen ist natürlich gerne eingeladen. Bitte denkt an die Verlinkung und den Kommentar mit Eurem Link zum Post. Ich möchte mir Eure Wochenteiler ja auch anschauen. Zudem habe ich eine Bitte. Wer eine Idee für ein schönes Logo zum Wochenteiler hat, soll sich mal bei mir melden. Ich fände es toll, wenn wir zusammen auch ein schickes Logo hätten.

Viel Spaß und ich hoffe, dass der Wochenteiler bei Euch ankommen wird.

Eure Frozen

5 comments on “Wochenteiler #1”

  1. Hallo Frozenheart,
    hab mich als (alter) Newbie auch noch eingeklinkt und hoffe, dass du viel Erfolg mit deiner Idee hast! Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe am Mittwoch! Gibt es einen Button zum verlinken?

    Ich hab am Mittwochabend schon ausgefüllt, hatte dann aber Probleme mit dem Kommentieren, mein Netz war extrem lahm. Nun klappt alles wieder!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und dann bis bald wieder,

    viele Grüße von der summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.