Nun bei meinem Wochenteiler haben leider noch nicht so viele mitgemacht. Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Möchte mich aber auf jeden Fall bedanken, dass ich doch 2 liebe Teilnehmer dabei hatte. Mal schauen, wie der sich so entwickeln wird. Mich hat es schon wieder erwischt. Die Erkältung kam zu Besuch und wollte bleiben. Jetzt hab ich sie an der Backe. Mensch – die hat echt extremes Sitzfleisch – die olle Nuss. Egal – geht auch wieder vorbei. Nun komme ich zum Freitagsfüller für diese Woche.

1. Eine Welt in der Frieden, Gleichberechtigung, Zusammenhalt, Toleranz und Liebe herrscht – die wünsche ich mir. 

2. Ich werde ab heute nicht mehr den ganzen Zirkus gewisser Leute mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine Familie, meine Tiere, mein Leben und alle, die einen Platz in meinem und ich in Ihren Herzen habe. 

4. Linseneintopf ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie man aussieht, wie alt man ist, welche Haarfarbe man hat, ob man dick oder dünn ist…das Herz ist das, was zählt . 

6. Meine Ziele für diese Woche habe ich leider wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und früh schlafen , morgen habe ich dekorieren geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent genießen!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.