Heute ist schon wieder Montag und das sogar der erste Montag im letzten Monat vom Jahr. Bald steht Weihnachten vor der Türe, dann Silvester und dann haben wir schon 2013. In wenigen Wochen ist es soweit und dann dauert es nicht mehr lange und der Frühling kommt wieder. Auf den freue ich mich ganz besonders. Momentan hat mich die Erkältung ganz schön im Griff. Mein Schnuffi muss heute zum Tierarzt (Meerscheweinchen) und da kommt Muckelchen gerade auch mit. Soll die direkt mal schauen, ob beide fit sind. Meine kleinen Babys.
Dann werde ich jetzt mal mit dem Montagsstarter von Martin beginnen 🙂

1. Gute Planung ist für mich sehr wichtig. 

2. Auf dem Weihnachtsmarkt werde ich mir seit vielen Jahren endlich mal wieder ne Dampfnudel kaufen 🙂 

3. Heißen Kakao mit Sahne und nen kleinen Schluck Amaretto solltet ihr unbedingt probieren!

4. Den 1. Advent habe ich fast nur krank im Bett verbracht. 

5. Zu manchen Dingen möchte ich Abstand nehmen – konsequent. 

6. Abends im Bett brauche ich mittlerweile ständig eine Wärmflasche.

7. Gerade jetzt höre ich Moby und trinke Tee. 

8. In dieser Woche habe ich mir Geschenke kaufen und die Wohnung endlich dekorieren vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

Zuerst muss ich aber mal fit werden. Momentan schneit es ganz schön bei uns. Aber der Schnee bleibt gestimmt nicht lange liegen. Ich bin gespannt…

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche – Eure Frozen

2 comments on “Montagsstarter Nr.90”

    • Hallo Martin

      Danke, für die Genesungswünsche. Das ist lieb von Dir. Eine Dampfnudel nennt man soweit ich weiß auch Hefekloß. Man kann diese deftig essen oder aber wie sie auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wird, mit Vanillesauce und Kirschen. Kann ich nur empfehlen – schmeckt richtig epic lecker 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.