Heute ist es soweit. Wir haben Weihnachten bzw. heute Abend ist Heiligabend. Bei uns kommt das Christkind. Wie damals, als ich noch Kind war. Das war immer wunderschön. Oma hat im Wohnzimmer alles gerichtet und danach wurde die Türe verschlossen. Opa stand in der Küche und hat gekocht, was das Zeug hält. Er konnte wirklich lecker kochen und alleine der Geruch oder die leckeren Plätzchen etc. Einfach herrlich. Ich vermisse Dich Opa!!! Egal wo Du bist – ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten! Wir Kinder schauten dann immer gerne durchs Schlüsselloch. Huch – da ist was Goldenes her gehuscht. Das war bestimmt das Christkind. Später war dann Bescherung. Nach der Bescherung bei Oma und Opa sind wir heim gefahren. Dann lagen dort unsere Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. So ähnlich wird es jetzt auch gemacht. Erst fährt meine Tochter mit meinen Eltern zu meiner Oma, dann kommt meine Süße zu mir und zum Schluss gibt es die Bescherung oben bei meinen Eltern. 

Ich bin nicht mehr wirklich so der Fan von Weihnachten. Ich liebe eher die Adventszeit, die aber auch dieses Jahr irgendwie ausgefallen ist. Nächstes Jahr wird es vielleicht wieder besser. Als Kind habe ich Weihnachten geliebt. Das tolle Essen, die Geschenke, die Familie…einfach nur schön, wenn ich daran zurück denke. 
Ich möchte nun Euch, meinen lieben Lesern, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage nach dem vorweihnachtlichen Stress und macht es Euch mit Eurer Familie schön. 
Frohe Weihnachten Euch allen 🙂
Eure Frozen 

2 comments on “Frohe Weihnachten – Merry X-Mas”

    • Hallo Tina-Maria

      Vielen, lieben Dank. Ja, jetzt ist erst einmal pause angesagt. Dann kommt Silvester 😉 Bei uns gibt es allerdings Käsefondue. Bin schon gespannt, wie es wird. Ist unser erstes Fondue.

      🙂 Lieben Gruß und einen guten Rutsch
      Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.