Der letzte Freitag für dieses Jahr und ich bin auch halbwegs wieder da. Die Feiertage sind vorbei. Der Weihnachtsstress ebenso und den Grinch habe ich wieder gut verpackt für das nächste Jahr. Dafür habe ich aber auch den Wochenteiler habe ich verpennt… Den werde ich ab nächster Woche wieder ganz brav einführen. Ist schon schlimm, wenn man wegen Feiertagen so verpeilt ist. Heute zum Start komme ich erst einmal zum Freitagsfüller von Barbara.

1. Weihnachten war sehr ruhig.

 2. Ich liebe richtige Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch so wie es aussieht eine Mahnung schreiben.

 4. Eine bestimmte Person regt mich auf.

 5. Mit einem leisen Plopp meiner alkoholfreien Sektflasche werde ich das neue Jahr begrüßen.

 6. Nächste Woche Samstag kommt ein Freund mit dem wir essen werden und reden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tv, zocken oder lesen, morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach etwas Zeit für mich haben um das Jahr einmal Revue passieren zu lassen!

Eure Frozen

2 comments on “Freitagsfüller #196”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.