Ich glaube, dass das jeder kennt. Man spricht mit jemanden und meint genau das, was der andere auch meint aber man redet aneinander vorbei. Ich kenne das zum Beispiel sehr gut. Wenn ich mit meinem Dad rede, sprechen wir eigentlich immer vom selben Thema. Aber da er sich etwas anders ausdrückt als ich mich ausdrücke, verstehen wir beide nur bla bla bla und reden so aneinander vorbei, obwohl wir doch das gleiche meinen. Kapiert? Nein? Macht nichts ich auch nicht wirklich. Denn das ist meist der Grund, warum Missverständnisse aufkommen.
Nun gibt es sogar einen Blog, wo man seine Missverständnisse einreichen kann und die der anderen lesen und bewerten kann.

Vorbeireden ist genau dieser Blog. Nun wollt Ihr bestimmt genauer wissen, um was es geht, oder?

www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau’ es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!

klick mich

Wer also selbst einige Missverständnisse hat und diese gerne teilen möchte – nichts wie hin zu vorbeireden.de. Reicht Eure Missverständnisse ein und Teilt diese mit anderen Menschen, die schon einige Missverständinisse erlebt haben. Oder lest Euch eben die anderen Missverständnisse durch und Ihr habt ab und an was zum Schmunzeln. 
Have Fun 🙂
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.