Heute ist der erste Freitag im neuen Jahr. Bis auf den Ärger, den ich momentan habe ist alles recht gut verlaufen. Kann mich also nur in der einen Hinsicht beschweren 😉 Ich hoffe, dass es Euch ähnlich geht und dieses Jahr besser wird, als 2012. Denn das war absolut nicht mein Jahr. Mein Spruch lautet: Dum spiro, spero. Das ist lateinisch und bedeutet: Solange ich atme, hoffe ich. Daher – es kann entweder noch schlimmer werden oder eben besser (was ich im geheimen ja hoffe).
Jetzt aber erst einmal der erste Freitagsfüller im neuen Jahr.

1. Ich schaffe in diesem Jahr mein Studium zur Online-Redakteurin.

2. Momentan schaue ich eher selten Fernsehen.

3. Sie haben mich ganz schön gestresst.

4. Die Betreuung der DealAgenten finde ich  ungenügend. (man bekommt kaum bis keine Antwort)

5. Was ist los mit dem Wetter?!? 

6. Dieses Gefühl was ich momentan habe, ist  kaum noch zu toppen. (leider im negativen Sinne)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und danach lesen, morgen habe ich einen TV-Abend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

Also nicht wirklich viel vor dieses Wochenende. Normal habe ich einen guten Kumpel eingeladen aber das wird leider nichts. Dafür wohl nächste Woche. Es gibt ja genug Samstage und Möglichkeiten. Jetzt warte ich einfach mal weiter auf Antworten zu meinen Fragen und darauf, dass ein freundlicher Paketdienst (mir egal welcher) mir meine fehlenden Pakete bringen wird 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.