Da ich bei der Bezahlung mit Paypal eine andere Adresse nutze, als die mit der ich bei brandnooz angemeldet bin, verzögerte sich leider der Versand der Dezember brandnooz-Box. Diese kam dann jetzt endlich an und ich möchte mich dafür wirklich bedanken. Der Inhalt ist mehr als gut. Ich bin begeistert. Ich habe natürlich noch nicht alles probiert – das geht auch gar nicht, da man mich sonst rollen könnte. Aber alleine schon der Inhalt der Dezember-Box hat mich überzeugt.
Die Box hat einen Wert von 20,79€. Bestellen kann man die brandnooz-Box für 9,99€ die sich absolut lohnen.

Alles ist gut und wohlbehalten bei mir angekommen. Danke auch für den extra Weihnachtsmann…der hat es leider nicht geschafft und kam etwas zerstört bei mir an. Schmecken tut er trotzdem. 
Die Salami bekommt mein Mann. Ich esse ja keine Wurst und auch kein Fleisch mehr. Aber die Chio Chips BiFi werde ich probieren. Vielleicht ist das ja eine Alternative, falls ich einfach mal wieder eine Salami bzw. eine BiFi schmecken möchte aber nicht selbst eine essen muss. 
Pullmoll passt sehr gut. Es ist bitterkalt und die Erkältungszeit im vollen Gange. Schokolade ist immer gut. Vor allem tragen bei der Hachez Wild Cocoa Amazonas für jede verkaufte Tafel 10 Cent zum Erhalt des Regenwaldes bei. 
Die Gemüse und Obst Säfte kann ich auch super gut gebrauchen. Säfte – mhjam und zusätzlich noch leckere Vitamine. 
Studentenfutter ist sehr gut für die Nerven. Auch passend momentan. 
Rotkohl…sehr lecker. Bisher kannte ich nur die Variation Apfelrotkohl. Jetzt kann ich Rotkohl mal ganz anders probieren. Mit Birne und Burgunder. Yaaay – ich freue mich auf unser nächstes Essen mit Rotkohl. 
Auf was ich total gespannt bin ist der Sprizz Hizz. Eine Alternative zum Glühwein mit tollen Aromen und Gewürzen. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wie er geschmeckt hat. Da er allerdings Alkohol enthält erwähne ich hier, dass man erst ab 18 und dann auch noch sehr Verantwortungsbewusst genießen sollte. Und immer daran denken – Don´t drink and drive!!! 
Wie mir und meiner Familie die verschiedenen Produkte geschmeckt haben, werde ich Euch natürlich auch berichten. Also stay tuned und seid gespannt. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.