Und schon wieder Montag. Der Urlaub meines Mannes ist vorbei und der Alltag ist jetzt voll und ganz wieder da. Zudem haben mein Mann und ich heute Jahrestag. Sieben Jahre halten wir es mittlerweile schon miteinander aus. Das ist wenn ich ehrlich sein darf bisher meine längste Beziehung. Ich bin nun mal kein einfacher Mensch aber einfach ist schließlich auch langweilig, oder? Das Wochenende war recht ruhig aber auch kalt. Spazieren gehen war sehr schön aber wirklich bitterkalt. Ich konnte Beine und Finger nicht mehr bewegen und mein Kinn war taub. Wir waren immer froh, wenn wir draußen waren, da sich die Sonne blicken lassen hat aber wir waren auch froh, wenn wir wieder zuhause waren.
Nun folgt aber erst einmal der Montagsstarter.

1. Überraschungen mag ich eigentlich ganz kerne – kommt immer darauf an, um was es geht.

2. Einem Kumpel schreiben – das muss ich endlich erledigen.

3. Ungelogen…ich war noch nie bei Ikea.

4. Bisher hab ich mich mit 2013 noch nicht so ganz angefreundet.

5. Wieso muss immer etwas passieren, wenn es so gar nicht passt?

6. Die blödesten Ideen habe ich meistens mitten in der Nacht.

7. Kratzbilder kratzen mache ich seit neuestem sehr gerne.

8. Und mit dem Montagsstarter starte ich in die neue Woche und möchte außerdem diese Woche einiges erledigen.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr.96”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.