Ich bzw. wir essen gerne und auch viel Knoblauch. Er ist gesund und hat zudem einen tollen Geschmack. Ich mag Knoblauch in Salatsaucen, Gemüsepfannen, auf Pizza und vieles mehr. Knoblauch ist bei uns immer da. Normal immer frisch aber da wir uns eine Knoblauchpresse bei rewe gekauft haben und diese nach dem ersten Gebrauch schon den Geist aufgegeben hat, haben wir uns den Knoblauch gefroren oder als Granulat gekauft. Gefroren kann man ihn recht gut essen – der kommt dem frischen Knoblauch recht nahe. Aber sonst…nee es sollte doch wieder frisch gepresster Knobi sein.
Also muss auch eine neue Knoblauchpresse her. Ich habe eine schicke und dazu gute bei arshabitandi.de gefunden und diese ist jetzt hier bei mir im Gebrauch und ich muss sagen, dass es sich absolut lohnt. Ich habe jetzt endlich eine Knoblauchpresse, die nicht nach dem ersten Gebrauch kaputt geht. Ich habe sie jetzt schon eine Weile und sie erledigt ihre Dienste genau so, wie es auch sein soll.

Dazu habe ich mich in eine schicke Hülle für Taschentücher und Traumfigurknete verliebt.

 

Ich bin nicht so die große Knet-Künstlerin…dementsprechend sieht meine “Traumfigur” auch aus. Aber die Idee ist witzig. Die Hülle für die Taschentücher finde ich klasse. Denn wie oft haben sich meine Taschentücher schon in einer Tasche von mir selbstständig gemacht? Ziemlich oft sogar muss ich sagen. Und jetzt gehört das zur Vergangenheit. Ich habe jetzt immer schöne und gerade Taschentücher in meiner Tasche. 
Aber jetzt nochmal zur Knoblauchpresse…ich bin absolut begeistert. Die Presse macht was sie soll ohne großen Aufwand. meine Finger stinken nicht mehr nach Knobi und die Presse ist ruck zuck wieder sauber. 

Ich kann sie sogar in die Spülmaschine stecken ohne dass sie danach irgendwie nicht mehr so will wie ich. Die Knoblauchpresse haben wir jetzt fast täglich im Gebrauch und wir sind alle damit absolut zufrieden. Sie bekommt 5 von 5 Sternchen!!! Die hat sie sich aber auch verdient.

Der Shop bekommt ebenfalls 5 von 5 Sternchen.Die Lieferung war fix und unproblematisch. Bezahlen kann ich per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweiung. Für jeden ist das passende dabei. Der Shop bietet eine große Auswahl und im mitgeschicktem Katalog hat sich mein Mann schon in viele neue Produkte verliebt, von denen er sich mit absoluter Sicherheit demnächst schon einige zur Bestellung aufgeben wird. Und – ich kann mich bei Facebook auch noch informieren. Was will ich mehr?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.