Heute ist schon wieder Freitag…die Woche ging schon wieder recht fix rum. heute Abend werde ich es mir auf der Couch mit Decke, Buch, Wärmflasche und Hugo (Cocktail) gemütlich machen. Muss auch ab und an mal sein und das Buch was ich gerade lese ist recht spannend. Momentan lese ich “Die Jahre der Toten” von Z.A. Recht. Da wir schon spät hatten, kam ich nicht so weit…also wird heute weiter gelesen. Ich will ja wissen, wie es weiter geht. Vielleicht gibt es bald mal eine Rezension von mir 🙂 Jetzt kommen wir aber erst einmal zum Freitags-Ritual
Der Freitagsfüller 

1. Eigentlich habe ich doch ein schönes Leben.

 2. Fünf Armbänder habe ich an meiner rechten Hand.

 3. Spät am Abend kommen mir die beklopptesten Ideen.

 4. Abwarten und sehen was passiert.

 5. Das Jahr 2012 war einfach nur…naja ich bin froh, dass es vorbei ist.

 6. Du weisst, dass du alt bist wenn Deine eigene Tochter sagt, dass Du zu alt für Musik bist, die Du schon ewig hörst. 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hugo, Kuscheldecke, Wärmflasche und mein Buch , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe und entspannt verbringen!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.