Heute kam meine Januar Cuppabox an. Ich habe Euch ja schon zweimal über die Cuppabox erzählt. Das ist auch ein Boxen-Abo, wo ich Tee zugeschickt bekomme. Doch der Tee wird auch auf meinen Geschmack abgestimmt. Diesmal gab es einen Grünen Tee, einen Rooibusch.Tee/Früchtemischung und einen Kräuter-Früchtetee. Es gab sogar wieder ein tolles Goodie und das alles für nur 9,99€. Der Duft der Tees kommt schon leicht durch die Verpackung durch. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut der duftet, wenn man die Packung öffnet.
Einfach nur einladend und ich bekomme Lust, mir sofort einen Tee zu kochen.

Also Goodie war ein Teefilter dabei bzw. ist es eine Teezange mit Feder. So kann ich den loosen Tee ohne Probleme oder ohne zusätzliches Sieb zubereiten. 
Die Teesorten im Überblick

30 g Créme Brülée – Aromatisierte Rooibusch- Früchteteemischung mit folgenden Zutaten: Rooibuschtee, Johannisbrotstücke, Aroma, süße Bromneerblätter, gepuffter Reis, Sonnenblumenblütenblätter, Tonkabohnen-Extrakt (1%), Vanillestücke, Amaranth
30 g Quelle des Glücks – Naturbelassene Kräute- Früchteteemischung mit folgenden Zutaten: Apfelstücke, Zitrusscheiben, Lemongras, Verbena, Zitronenmyrte, Ringelblumenblätter
30 g Popoff Grüner Tee de Luxe – Grüner Tee mit folgenden Zutaten: Grüner Tee
Die Box hat mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Jetzt kann ich mir heute Abend einen leckeren Créme Brülée Tee aufbrühen und genießen. 
Trinkt Ihr auch so gerne Tee? Dann kann ich Euch die Cuppabox wirklich ans Herz legen. 
Eure Frozen 

6 comments on “Boxenfieber – Cuppabox Januar”

    • Ich liebe solche Tees. Ok der Grüne Tee ist eben ein einfacher Grüner Tee 😉 Aber die aromatisierten Tees sind absolut mein Fall. Ich und ein Teegeschäft – meine Geldbörse wäre danach leer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.