Heute ist schon wieder Freitag. Das Wochenende steht vor der Türe und man merkt von Jahr zu Jahr, wie schnell die Zeit vergeht…viel zu schnell. Das ist schon der erste Freitagsfüller im Februar. Nächsten Monat habe ich schon Geburtstag. Dann werden ich 35. Oh man…noch näher an die 40 ran…aber man sagt, ich habe mich recht gut gehalten… Ich nehme das als ein richtig tolles Kompliment 🙂 Bals müsste das Wetter ja auch mal besser werden. Obwohl…jetzt am Wochenende soll es ja schon wieder was kühler werden. Juhuu…wir hatten ja noch nicht lange genug so ein mieses Wetter… Ich will Sonne!!!!
Jetzt komme ich aber erst einmal zum Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht  wie manche Leute so meschugge sein können.
2. Meine plötzlichen Ideen sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich mit Hilfe von HotSox schnell gelöst.
4.  Das jetzt endlich Wochenende ist, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um xy ist mir recht egal – mir sind alle Debatten soweit egal, weil eh alle machen was sie wollen. .
6. Viele Leute sind einfach zu verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen mit Hugo , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!

Das war mein erster Freitagsfüller am ersten Freitag im Februar 🙂

Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.