Ich bin etwas spät dran aber heute möchte ich Euch von meiner Februar-Cuppabox berichten. Es wird auch zeit denn diese enthält wieder wunderbaren und leckeren Tee, den ich einfach nur empfehlen kann. Ich bereue das Abo absolut nicht und es bleibt, da ich jeden Monat mit leckerem Tee versorgt werde und da der Winter hier wieder volle Kanne zurück gekommen ist, ist so eine heiße Tasse Tee zwischendurch gar nicht verkehrt und wenn diese dann auch noch so lecker ist sowieso nicht. Besser als jedes Stück Schokolade!

Ich bin wieder voll und ganz begeistert. Alleine diese Teerose – ich wollte schon immer mal eine probieren, habe mich aber nicht getraut. Diesmal hatte ich eine in der Box und kann diese ausprobieren. Wird die Rose aufgegossen, entfaltet sie sich und “blüht”. 
Dann hatte ich noch 3 tolle Sorten Tee dabei. 
1 x Rooibos Strawberry Cream
1 x Strenght Wellness
1 x Oriental Apple
Die Teesorten treffen absolut meinen Geschmack. Erdbeere und Apfel – einfach nur genial und einen Wellness-Tee kann ich momentan eh gut gebrauchen. Vor allem ist da Ingwer mit drin und Ingwer tut gut und schmeckt gut. Zudem soll Ingwer gut für die Fettverbrennung sein. 
ich werde auf jeden Fall weiterhin treuer Kunde von Cuppabox bleiben und falls Ihr auch so gerne Tee trinken solltet, kann ich Euch Cuppabox wirklich ans Herz legen. 
Eure Frozen

1 comment on “Boxenfieber – Cuppabox Februar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.