Momentan ist alles trist und grau bzw weiß. Es schneit und es ist kalt. Ich will aber endlich den Frühling haben. Somit muss ich ihn mir selbst zu mir holen. Normal bin ich immer ehr dunkel gekleidet. Aber momentan bin ich sogar die dunklen Farben satt. Wenn ich das schon sage, heißt es was denn ich stehe seit meiner Kindheit auf schwarz, lila etc. Ich mag nicht mehr…und darum muss ich jetzt meine Kleidung etwas aufpeppen. Womit geht das am besten? Richtig – mit schicken Accessoires  Dazu gehören Schals, Tücher, Ringe, Armbänder und vieles mehr.
Um mein Outfit etwas aufzupeppen habe ich mich mal für einen Schal entschieden. Für mich einen sehr untypischen Schal, da er wirklich bunt ist. Eigentlich ist es ein Sommerschal…ziemlich leicht aber dafür lang. Da er so schön lang ist, kann ich ihn mir jetzt auch ordentlich um den Hals wickeln, damit er jetzt warm hält.

Dieser Sommerschal mit Dip Dye Effekt in Pink ist für mich und meinen Style wirklich mal was ganz anderes. Es sind sehr satte und bunte Farben. Die Ränder vom Schal sind sogar ein bisschen heller, dass man schon Neon dazu sagen kann. Der Schal ist wirklich sehr lang. Er hat die Maße: 110 x 200cm daher kann ich ihn jetzt im Winter auch schon tragen denn ich kann ihn mir richtig schön um den Hals wickeln. Im Sommer kann ich ihn zu einem schicken Sommeroutfit tragen. Allerdings muss ich aufpassen denn meine Tochter hat ebenfalls ein Auge auf den Schal geworfen.

“Boar Mama ist der schön – kann ich den haben?” 

Ich finde es schade, dass die Farben ab und an auf Fotos nicht so rüberkommen, wie sie real sind. Denn diese Farben strahlen einen regelrecht an und bringen Frühlings- bzw. Sommerlaune. Diesen Schal (und natürlich noch viele andere) gibt es im Onlineshop von FRAAS und kostet 35,95€ Bezahlen kann ich per Kreditkarte, Paypal und auf Rechnung und da ich mir bestimmt nicht nur einen Schal kaufe sondern noch ne Menge Spaß an verschiedenen Tüchern habe, somit über einen Bestellwert von 60€ komme, ist der Versand zusätzlich kostenfrei. Geliefert wurde mir mein Schal per DPD. Schnell und unkompliziert.

Wer also Lust auf neue Accessoires hat und diese aus Schals und Tüchern bestehen sollten, schaut Euch mal bei FRAAS um. Dort gibt es Schals und Tücher in den verschiedensten Formen, Größen, Arten, und Längen. Auch für die Herren gibt es schicke Schals und Tücher im Shop und im Sale findet Ihr die besten Angebote. Da muss ich mich wirklich zusammenreißen denn die Preise sind dort einfach genial. 

Ich kann Euch FRAAS nur empfehlen – schaut doch mal rein 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.