Als ich gestern auf den Kalender geschaut habe, wurde mir ganz anders. Ich habe feststellen müssen, dass nächste Woche Sonntag schon Ostersonntag ist und ich habe noch kein passendes Ostergeschenk. Meiner Tochter muss ich allerdings klar machen, dass wir Ostern und nicht Weihnachten oder Geburtstag haben. ich erinnere mich noch an die schön und liebevoll gestalteten Osternester aus meiner Kindheit. Dazu gab es dann noch eine Kleinigkeit an passender Kleidung, da man als Kind ja schnell aus den Sachen raus wächst. Aber das Highlight war einfach das tolle Nest mit dem Osterhasen, den Schokoeiern und allem drum und dran. Ja, daran erinnere ich mich gerne. Ich handhabe es eigentlich so, dass ich ein Nest für die ganze Familie mache und auf den Wohnzimmertisch stelle.
Bisher habe ich aber fast immer die gleichen Leckereien gekauft. Dieses Jahr soll es mal was anderes geben. Dieses Jahr sind mir ganz besondere Geschenkideen zu Ostern eingefallen. Ich habe mich auf der Seite von Hussel mal umgeschaut und einige tolle Ideen gesammelt, die ich meinen Lieben auch ins Osternest legen werde.

Yoga Frosch Quelle: hussel.de

Meinem Mann werde ich den Yoga Frosch mit ins Nest legen. Wir haben mit Yoga angefangen. Doch mit dem Alltag schwindete auch die Lust auf Yoga. Das soll für ihn ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass er nach Ostern wieder mit mir Yoga praktizieren soll. Keine schlechte Idee, oder?

Meiner Tochter lege ich Mini-Nougateier im Eierkasten dazu. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird. Ich denke, dass sie bestimmt erst einmal skeptisch schauen wird und dann erst eine Zeit später die Eier probieren wird. Sehen ja auch irgendwie süß aus.

Mini Nougat Eier – Quelle: hussel.de
Und mir werde ich einen Schoko-Hasenmann ins Nest legen…der sieht ja auch richtig zum anknabbern aus und ich wette, dass er auch genauso süß ist, wie er aussieht 🙂
Schoko Hasenmann – Quelle: hussel.de
So haben wir alle noch eine kleine zusätzliche Kleinigkeit zu Ostern. Die leckeren Schokoeier und Basisereier und nicht zu vergessen die Schokofondantkonfektspiegeleier darf ich natürlich auch nicht vergessen. die gehören ja in jedes Osternest. Bezahlen kann ich bei Hussel per Paypal, Hussel Gutscheinkarte, Rechnung, Vorkasse und Kreditkarte. 
Hussel unterstützt mich und meinen “Osterhasen” dieses Jahr wirklich tatkräftig. ich bin gespannt, was meine zwei dazu sagen werden. denn…ich darf ja nicht alles verraten, was ins Nest kommt. Sonst ist die Überraschung weg. Schaut doch auch mal bei Hussel vorbei und überrascht Eure Lieben mit den leckeren Osterüberaschungen von Hussel
Eure Frozen 

4 comments on “Geschenkideen – Ostern steht vor der Tür”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.