Ich lese im Bett ganz gerne. Klar – ich habe meinen Kindle inkl. Hülle die eine intigrierte Beleuchtung hat. Aber ab und an liest man ja auch gerne mal eine Zeitung. So eine zum anfassen und kein e-Paper oder sowas in der Art. Da es allerdings am Abend meistens dunkel ist, was ja zur Tageszeit so üblich ist, benötige ich Licht neben mir. Klar…ich könnte mir jetzt auch so ein Touch-LED Licht irgendwo ans Bett oder an den Nachtschrank machen. Aber das mag ich nicht. Es ist so…kalt…wie die Lichter in einem Krankenhaus. Ich mag es eher warm und gemütlich. Es sollte auch nicht zu hell sein, damit mein Mann noch die Möglichkeit hat zu schlafen. Somit muss die Lampe zwei Bedürfnisse befriedigen können.
Also eine Lampe nach Lust, Laune und Wunsch. Gibt es sowas überhaupt? Ja die gibt es! sehr positiver Aspekt wenn man weiß wo. Ich kann mir ab jetzt meine Lampen selbst designen. Das ist ganz einfach. Ich suche mir den passenden Sockel aus – Material, Farbe, Form. Danach gehe ich zu den Schirmen über…welcher passt denn zu mir und zu den Möbeln im Raum? Wenn ich mag, gibt es auch einige Extras. Aber so exklusiv bin ich nicht…mir reicht normal, da ich selbst schon ausgefallen genug bin 😉 Wenn mir Design, Farbe und Form gefällt – ab in den Warenkorb, bezahle per Paypal, Keditkarte, Sofortüberwesung, Lastschrift oder Giropay und schon ist die Lampe meine Lampe.

Leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber wie real. Auf dem linken Bild ist die Lampe ausgeschaltet und auf dem rechten Bild habe ich sei extra für Euch angeschaltet. Doch nun sehe ich, dass man leider nicht viel erkennen kann. Aber vielleicht hilft es Euch wenn ich sage, dass sie eingeschaltet ein wirklich schönes und warmes Licht ausstrahlt. Ich kann so ganz bequem meine Zeitung oder ein Buch lesen und mein Mann kann ungestört schlafen, da das Licht der Lampe nicht so extrem hell ist. 
Mein Problem ist allerdings, dass ich dort auch tolle Dekosachen gefunden habe und ganz schlimm...Kerzen. Ich liebe Kerzen. Mein Shoppingwahn muss gestoppt werden. Rettet meine Geldbörse. Haltet meine Finger fest… 🙂 Naja…man (Frau) gönnt sich ja sonst nix. Zudem ist es ja für die Wohnung und die soll ja auch allen gefallen. Hm…keine gute Ausrede, oder? Egal…ich dekoriere eben gerne und so 1-2 teile müssen eben mit zur Bestellung. 
Kennt Ihr das auch? Mögt Ihr auch so gerne Lampen und Dekosachen? Ich muss mich da ab und an echt zusammenreißen. 
Aber die Lampe ist doch schick, oder? Ich mag sie wirklich gerne. Zeig mir Deine Lampe und ich zeig Dir welchen Stil Du hast 🙂 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.