Das ich gerne mal was nasche, ist bekannt. Aber ich nasche nicht nur Schokolade, Gummibärchen oder Chips. Nein – ich liebe Joghurt. In allen möglichen Variationen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von Danone ein schönes Paket geschickt bekommen habe. ich durfte mit anderen Bloggern die Produktneuheiten von Danone testen. Okay…nicht nur ich teste, sonder wir alle. Obwohl…Töchterchen hat momentan eine sehr eigene Phase. Also müssen Männe und ich testen. Was heißt müssen – wir freuen uns darüber, testen zu dürfen. 

Gut gekühlt und gut verpackt kam der Joghurt bei uns an. Danone “Unser Sahniger auf Frucht” und “Unser Fruchtiger” sind die neuen Sorten. 
Besonders gefallen haben uns die Geschmacksrichtungen. Ich habe mich direkt in die Sorte Brombeere von “Unser sahniger auf Frucht” verliebt. Passionsfrucht und Maracuja ist auch super lecker. Das erinnert mich etwas an Ed von Schleck – dieses Kindereis. Nur dass das damals eher nach Orange geschmeckt hat wenn ich mich nicht irre. Super lecker. 
Mein Mann und ich wollen mal ausprobieren, den Joghurt einzufrieren und den als Eis zu essen. Denn ich sag Euch…nach den Test-Bechern sind wir jetzt schon ständig am schauen, wo wir den Joghurt bekommen. 
“Unser Fruchtiger” ist aber auch richtig lecker und ja, er ist fruchtig. Ich liebe ihn am Morgen zum Frühstück. Dazu Haferflocken und ich kann bewusst schlemmen. Ja, sowas geht auch. 
Ich kann Euch beide neuen Produkte und alle Geschmacksrichtungen auf jeden Fall empfehlen. Uns haben alle richtig gut geschmeckt und wir werden den Joghurt auf jeden Fall nachkaufen. Beide neuen Sorten und natürlich wollen wir auch die anderen Geschmackssorten ausprobieren. 
Habt Ihr die Joghurts schon im laden gesehen? Wenn ja, in welchem? Ich bin nämlich noch auf der Suche 🙂
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.