Vor einiger Zeit konnte man sich als Blogger bei danto.de bewerben, um ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation glücklich zu machen. Da es in Montabaur ein tolles Tierheim gibt, welches ich gerne unterstützen wollte, hab ich mich natürlich beworben und wurde auch ausgewählt. leider kam ich erst letzte Woche dazu, den lieben Tieren ihre Geschenke vorbei zu bringen. Wir haben hier im Haus allerdings alle zusammen noch weitere Dinge gesammelt und hoffen, dass wir so einige Fellpfoten glücklich machen konnten.
In dem Danto Set für Tierheime und Tierorganisationen war folgender Inhalt:

3 Kuschelbetten “KERBL” in verschiedenen Größen

2 Näpfe “KERBL” in verschiedenen Größen

3 Halsbänder “MIAMI” für kleine, mittelgroße und große Hunde

3 Hundeleinen – Führleinen “KERBL” für kleine, mittelgroße und große Hunde

Wir haben noch Rinderohren, Nassfutter, und Trockenfutter dazu gegeben. Als wir beim Tierheim angekommen sind, wurden wir schon ganz wild begrüßt. Allerdings war weit und breit kein Mensch zu sehen nur süße Hunde, die sich wohl schon auf uns gefreut haben. Ich glaube, dass sie das gerochen haben. Wir standen also erst einmal vor der Tür uns mussten klingeln. Dann kam auch eine Mitarbeiterin, die dankend das Paket angenommen hat. Sie erzählte und, dass sie gerade 5 Wochen alte Welpen hätten und diese wirklich gut das Zubehör gebrauchen könnten. Es tut richtig gut wenn man weiß, dass man etwas Gutes getan hat. 
Das Tierheim Montabaur und dessen Bewohner sagen Danke für das tolle Paket. Wollt Ihr auch was Gutes tun? Das Tierheim- und Tierschutzpaket gibt es momentan bei Danto für den sagenhaften Preis von 45,50€
Mir hat die Aktion richtig Spaß gemacht und am liebsten hätte ich mindestens zwei Hundchen mitgenommen – irgendwann werde ich das auch tun. Ich hole mir einen Hund aus dem Tierheim. Adoptieren statt kaufen… 
Helft mit und unterstützt auch Tierheime und Tierschutzorganisationen. Eine kleine Futter- Zubehör- oder Geldspende reicht da schon aus um Bewohner und Mitarbeiter glücklich zu machen. 
Eure Frozen 

1 comment on “Hunde Zubehör-Set für Tierheime und Tierschutzorganisationen”

  1. Tolle Aktion! Ich selbst unterstütze die Tiertafeln bei uns. Ich finde man muss Menschen unterstützen, die das Geld nicht haben um sich sein geliebtes Tier halten zu können. Auf diese Art wird letztendlich auch das Tierheim entlastet und die Produkte kommen genau da an wo sie hin müssen: Bei den Tieren!
    Es müssten einfach mehr Menschen mitmachen! Auch bei solchen Aktionen wie bei Danto. Da könnte sich so maches Unternehmen eine Scheibe von abschneiden!
    Lg
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.