…und ich bin mal wieder dabei. Ja…Schande über mein Haupt. ich habe lange nicht mehr mitgemacht. Ich muss gestehen, dass ich den Kopf einfach zu voll hatte. Aber so langsam legt es sich wieder. ich kann wieder mal etwas “freier” denken und somit auch mal wieder beim Montagsstarter dabei sein. Ich muss ja schon gestehen, dass er mir regelrecht gefehlt hat. heute ist Montag…also fange ich heute ganz einfach mit dem Montagsstarter an.

1. Manchmal ärgert mich die Dummheit mancher Menschen.

2. Sonne genießen, endlich mal wieder.

3. Das wird hoffentlich ein sonniger Urlaub die nächsten zwei Wochen.

4. Der Lesemarathon ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

5. Die Bild-Zeitung schreibt viel Unsinn aber ich lese sie trotzdem und oute mich hiermit.

6. Mittagessen oder doch lieber Abendessen.

7. Müssen wir immer auf andere hören? NEIN!!!

8. Und in dieser Woche steht Urlaub an und außerdem freue ich mich auf ganz lieben Besuch.

Und meine erste gute Nachricht habe ich heute auch schon bekommen. Ich bin bei dem Wettbewerb zu Mr. und Mrs. Fitbit dabei. Darüber werde ich Euch demnächst gerne mehr erzählen.

Macht doch auch mit beim Montagsstarter und schaut direkt mal bei Martin vorbei.

Eure Frozen

3 comments on “Montagsstarter Nr.122”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.