Und schon wieder ist Montag. Die erste Urlaubswoche von meinem Mann ist vorbei und die zweite hat heute angefangen. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Der Juli verabschiedet sich auch diese Woche und dann haben wir schon August. Wahnsinn, oder? Da wir heute aber Montag haben, möchte ich diesen Montag mal wieder mit dem Montagsstarter beginnen. Martin freut sich bestimmt, wenn Ihr auch mal vorbei schauen und mitmachen würdet.
Hier also mein Montagsstarter für diese Woche:

1. Diese Hitze ist der Hammer aber ich will nicht jammern – ich liebe den Sommer.

2. Ich brauche ein neues Hobby –  damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos gehört wohl zu meinem Leben dazu.

4. Ich habe mir einiges überlegt damit sich was änder, aber ich traue mich nicht.

5. Schon bald muss sich aber was ändern.

6. Man reißt sich viel zu oft zusammen doch was soll das bringen?

7. Endlich mal Sommer – das war eine tolle Überraschung.

8. Für diese Woche habe ich nicht wirklich was geplant und möchte trotzdem einiges schaffen und außerdem soll die Woche sehr schön werden.

Jaja – aus meinem Montagsstarter kann man nicht wirklich schlau werden. Manchmal spreche – pardon schreibe ich in Rätseln. Aber auch das muss manchmal sein. So kann ich wenigstens etwas ausdrücken, was in mir vorgeht.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch einfach mal bei Martin vorbei und macht mit.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.