Nun ist es wieder soweit – Montag. Der Start der Neuen Woche und dazu haben wir jetzt sogar schon August. In zwei Wochen fängt die Schule wieder an und der Alltag nimmt seinen Lauf. Urlaub von meinem Mann ist ebenfalls beendet. Momentan weiß ich noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Denn dieser Urlaub war dieses Mal alles andere als Urlaub. Aber egal…es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich hoffe, dass Ihr tolle Ferien und auch einen tollen Urlaub hattet, habt oder haben werdet. Jetzt komme ich aber erst einmal zum Montagsstarter von Martin.

1. Ob ich wohl Erfolg haben werde, was die Therapie betrifft?

2. Bald fängt die Schule wieder an – ab dem 19. August um genau zu sein.

3. Wenn das funktionieren würde, was man sich fürs We ausgemacht hat, darauf freue ich mich.

4. Wann wird es endlich einfacher?

5. Ich hab mal wieder Kopfkino ohne Ende.

6. Ich bin unausgeglichen.

7. Alle Tiere sind meine Lieblingstiere.

8. Meine Planung diese Woche sieht hoffentlich ein gutes Wochenende vor, außerdem arbeiten und ein wenig Planung.

Ich habe eigentlich einiges die Woche vor. Mal schauen, ob ich dazu kommen werde. Heute muss ich noch etwas tun. Ich warte darauf, dass die Wäsche trocken ist, damit ich diese dann nachher weg bügeln kann. Wir haben übermorgen unseren 5. Hochzeitstag und stecken irgendwie in einer Kriese. Das gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, dass sich das alles auch wieder legen wird.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen super Start in die neue Woche.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.