So langsam wird es wieder Herbst. Die Tage werden nach und nach kürzer und am Abend ist es schon etwas früher dunkel, als vor einigen Wochen noch. Was gibt es da Schöneres, als gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen, bei schönem Licht, einem netten Film und guter Gesellschaft?
Ich hatte im Wohnzimmer einen Textilschlauch. Dieser war aber nicht mehr so wirklich schön und ich habe mich bei Lampenwelt.de nach einer schönen Deckenlampe umgeschaut und wurde mehr als nur fündig. Ich habe eingekauft…
Bei mir gab es allerdings nicht nur eine Deckenlampe. ich habe mir auch eine schöne Schale ausgesucht, die ein wunderbar warmes Licht spendet. Diese Schale nennt sich Feuerschale. Die Steine in der Schale sind aus weißem Kristallsalz. Unter den weißen Kristallsalz-Steinen ist eine Lichterkette versteckt. So scheint das Licht schön durch die Steine und auch zwischen den Steinen durch. Einen perfekten Platz hatte ich auch sofort. Die Feuerschale steht bei mir auf der Fensterbank und an einem schönen Abend trägt sie dazu bei, dass es so richtig gemütlich ist.

Zu meiner Deckenleuchte – die Wahl ist auf eine 3-flammige Deckenleuchte gefallen. Sie ist für meinen Geschmack etwas hell. daher werden wir uns noch einen Dimmer besorgen, damit wir das Licht individuell anpassen können.

Ich könnte nun jeden Raum mit neuen Lampen ausstatten. Denn – die Preise bei Lampenwelt.de sind absolut fair. Ich habe mir schon eine schöne Lampe für das Schlafzimmer ausgesucht. Doch auf die müsst Ihr noch etwas warten, bis ich Euch diese vorstelle. Ich habe erst noch einige andere Projekte, die ich zuerst verschönern möchte. Aber ich weiß, dass ich meine Lampen bei Lampenwelt.de bestellen werde. Die Lieferung ist flott (meistens werden die Produkte innerhalb von 24h geliefert)Bezahlen kann ich meine Bestellung per Paypal, Vorabüberweisung, Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme und natürlich gibt es auch die Bezahlung bei Abholung. 
Mein persönliches Fazit: Eine tolle Auswahl an Lampen, faire Preise, viele verschiedene Bezahlarten, schnelle Lieferung und wirklich gute und qualitative Produkte. Ich kaufe meine Lampen bei Lamenwelt.de
Eure Frozen 

2 comments on “Lampen und mehr bei Lampenwelt.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.