Leute es ist schon September. Das ist doch der Hammer, oder? Heute ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Dazu muss ich sagen, dass ich den gestrigen Sonntag fast ganz verpennt habe. Manchmal brauche ich das einfach auch. Vor allem dann, wenn die Nerven ein wenig blank liegen. So tanke ich meine Reserven wieder etwas auf. Was muss, das muss. Da heute Montag ist, folgt jetzt auch eben der Montagsstarter von Martin. Also…es sind Martins Vorgaben und ich fülle ihn mit meinen Worten aus. Ihr wollt mitmachen? Kein Problem…

1. Der September ist ein schöner Monat.

2. Einen richtig gut gemachten Film habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

4. Neue Sportkleidung möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine Erfolge sind sogar schon etwas sichtbar.

6. Wie wird wohl der Winter werden?

7. Das Kanzler-Duell habe ich nicht gesehen.

8. Diese Woche steht Sport an, sowie einiges an Arbeit und außerdem noch lesen und Entspannung.

Ich möchte Euch noch jemanden vorstellen.

Ich habe das nette Kerlchen Flip getauft. Davon hatten wir hier in den letzten Tage einige. Egal ob in der Wohnung, auf dem Auto oder einfach nur im Garten. Ich finde das Foto gelungen, oder? 
Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in den September und in die neue Woche. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.