Ich war gestern leider etwas enttäuscht als ich gelesen habe, wer Anastasia Steele und Christian Grey spielen darf. Die 3 Bände von Shades of Grey habe ich verschlungen und für sehr gut befunden. Ich war auch schon gespannt, wie es wird, falls es einen Film geben sollte. Nun – den Film sollte es dann wirklich geben. Lange wurde über die Besetzung spekuliert. Mein Christian wäre ja Ian Somerhalder (Lost, TVD) und meine Ana – Alexis Bledel (Gilmore Girls) gewesen. Aber so soll es dann doch nicht sein. Ich staunte nicht schlecht, als ich gelesen habe, wer es jetzt endlich geschafft hat, die Rollen zu ergattern.
Christian Grey wird von Charlie Hunnam gespielt. Wer ist Charlie Hunnam? – dachte ich zuerst. Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es ist der hübsche Darsteller von Sons of Anarchy. Okay…im Internet sind gerade einige Bilder von dem hübschen Schauspieler zu finden, die ihn nicht wirklich von seiner Schokoladenseite zeigen. Aber schaut Euch den mal in der Serie an. Er ist schon ein leckeres Schnittchen und mit seinen 33 Jahren, ist er auch nicht zu alt für die Rolle des Christian Grey.

Quelle: girlinstereo.com

Die jetzigen Bilder im www zeigen diesen hübschen Mann mit längeren Haaren und einem Bart. Bart und Haare ab, Anzug an und schon haben wir den perfekten Christian. Ich finde den lecker!

Und wer ist nun Anastastia Steele? Dakota Johnson spielt unsere Ana… Ich habe mich wohl zu sehr auf Alexis eingeschossen aber auch Dakota macht eine gute Figur. Sie ist 23 Jahre jung und ehrlich gesagt, kann ich sie mir mit braunen Haaren auch sehr gut als Ana vorstellen. Nur bitte nicht blond.

Quelle: zimbio.com

Alles in einem finde ich sie Auswahl gar nicht mal so schlecht. Klar hat man Fanbilder im Internet gesehen. Entweder mit Matt oder mit Ian und Alexis. Aber auch die beiden passen gut zusammen. Ich bin gespannt, wann der Film erscheinen wird. Ich werde mir ihn auf jeden Fall anschauen.

Was sagt Ihr zu den Darstellern von SoG?

Eure Frozen

5 comments on “Shades of Grey – Die Besetzung steht fest”

  1. für mich war die Ana auch Alexis und Grey war Matt Bomer! 🙂 Zuerst war ich auch geschockt aber google Bilder haben mir dann doch noch bessere Bilder von ihm gezeigt! 🙂
    Ich bin gespannt…Film wird aber meistens nicht so gut wie das Buch…von daher…
    LG Anna

  2. Hallo, nach langen hin und her hab ich im Urlaub angefangen das 1. Buch zu lesen das war vor zwei Wochen. Nun bin ich am Band 3 🙂 . List sich gut finde ich. Jedoch fand ich das erste Buch am besten. Von den Darstellern kann ich nichts sagen, kenne ich gar nicht, aber das war ja bei Twillight ja auch so. Bin mal gespannt auf die FSK 🙂
    Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.