Das Wochenende ist vorbei. Schon wieder viel zu schnell vor allem wenn ich an Samstag denke, der ja mein Loadtag ist. Ich habe es mir mal so richtig schmecken lassen. Darf ich ja einmal in der Woche. Ich finde das echt toll. 10wbc hilft mir richtig gut und in meinem Kopf hat es “Klick” gemacht. Nun müssten sich nur noch die überflüssigen Pfunde dazu entschließen, abzuhauen. Ich war beim Doc – Blutwerte wären vollkommen in Ordnung. Heute steht noch ein Belastungs-EKG auf dem Terminplan (den ich gerade wegen Kopfschmerze oder Migräne oder Wetterfühligkeit absagen musste und auf Donnertag verlegt habe) und dann mal schauen, was der dazu sagen wird. Jetzt komme ich aber erst einmal zum Montagsstarter, bei dem Ihr natürlich auch gerne mitmachen könnt. Schaut doch einfach mal bei Martin vorbei.

1. Der Herbst kann kommen, sag ich mal.

2. Ich habe Angst vor dem dunklen Winter, weil meine Depressionen dann gerne wieder stärker werden.

3. Mein aktuelles Lieblingslied ist eher ein ganzes Album und zwar Opus von Schiller und das ist es weil ich den Mix aus Schiller und klassischer Musik echt toll finde.

4. Ich dachte, ich sollte mir mal ein neues eBook zulegen… und das war vergangene Woche.

5. Schon komisch dass in 3 Monaten schon wieder Weihnachten ist, oder?

6. Manchmal kann man recht positiv denken und andermal ist man nur negativ eingestellt.

7. Da ist man schon etwas besser gelaunt, haut das Leben einem eine mit der Faust in die…ähm…ins Gesicht. 

8. Diese Woche steht das Belastungs-EKG an, sowie Arbeit  und mein 4. Loadtag.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 129”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.