Ich habe bein einem Gewinnspiel die Dvd und die Blu-ray von Jack and the Giants gewonnen. Gestern haben wir uns die Dvd angeschaut. Zuerst war ich etwas skeptisch, was den Film betrifft. Jack und die Bohnenranke dürfte jeder von uns als Kindermärchen kennen. Ich kenne das Märchen auf jeden Fall und habe es sehr gemocht. Es gibt sogar eine Version davon mit Mickey Mouse und Donald Duck. Sehr amüsant. Doch Jack and the Giants ist da ein wenig anders.
Aber auch wenn der Film anders war, fand ich den so faszinierend, dass ich einiges um mich rum vergessen habe. Zum Beispiel ein nettes Gespräch auf WhatsApp oder ich habe einige Maschen beim Stricken fallen lassen. Ja, ich stricke wenn ich fernsehe. Die Riesen sind so toll gemacht, dass ich nur noch gucken konnte. Okay ich habe meine Maschen wieder auffangen können und das Gespräch weiter führen können aber eben Zeit verzögert, weil ich so sehr mit dem Film beschäftigt war. Den Hauptdarsteller – Jack, kannte ich auch irgendwoher. Ich überlegte und überlegte und dann musste ich googeln. Genau – es ist der Hauptdarsteller von Warm Bodies. Da hat er schon klasse gespielt.

Da ich Dvd und Blu-ray bekommen habe und man sich ja nur eins davon anschaut, habe ich gedacht, dass ich die Blu-ray an Euch verlose. Neu und noch eingeschweißt!!! Ich teile meinen Gewinn gerne mit Euch.

Was Ihr dafür tun müsst? Nicht viel… Über 18 solltet Ihr sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Dazu hätte ich gerne, dass Ihr mir im Kommentarfeld schreibt, welche Erinnerungen Ihr mit Jack und die Bohnenranke habt. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und G+ teilen würdet. Ist aber kein Muss. Aber Eure Email-Adresse brauche ich, um Euch dann zu schreiben, falls Ihr gewonnen habt.

Nächsten Montag, den 23.09.2013 werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen und hier bekannt geben. Mitmachen könnt Ihr also bis Montag den 23.09. 10.00Uhr.

Ich bin schon auf Eure Kommentare gespannt.

Viel Glück!!!

Eure Frozen

10 comments on “Gewinnspiel – Jack and the Giants”

  1. Ui gute Frage, ich verbinde damit meine Ausbildung. Denn in dieser habe ich eine Geschichte geschrieben über eine Wunderbohne und lustige Männchen.

    Ich würde mich super freuen, wenn ich bei dir diese DVD gewinnen würde!

    Herzlich, Eve

    evel_ma{at}freenet.de

  2. Ob ich das Märchen aus meiner Kindheit kenne weiß ich nicht mehr. In jedem Fall kenne ich es und fand es immer faszinierend, auch wenn ich den Riesen irgendwie mir in meiner Fantasie immer gruselig und schrecklich ausgemalt habe.

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen – denn wenn du beim Schauen schon die Welt um dich rum vergessen hast – dann würde ich dem gern gleichtun und auch einen schönen DVD-Nachmittag mit meinem Neffen erleben.

    Viele liebe Grüße, Ulla
    MyOwnMemento@web.de

  3. Hallo!
    Ein schönes Gewinnspiel 🙂

    Meine Erinnerungen erstrecken sich eigentlich über einen langen Zeitraum. Seit Kindertagen begegnet mir die Geschichte immer wieder, was ich schön finde, da ich es immer sehr bedaure, wenn solche Märchen in Vergessenheit geraten. Umso schöner, dass es wieder eine Neuverfilmung gibt, auf die mein Mann und ich uns sehr freuen 🙂

    Geteilt habe ich mal auf Twitter und Google+, Facebook hol ich nach, vom Handy oder Zuhause, vom Rechner hier im Büro komm ich da nicht hin 😉

    Liebe Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

  4. Ja die Bohnenranke hat eine besondere Bedeutung, klar ich erinnere mich schwach, ich glaube noch zu wissen, das sie bis in den Himmel ging und Hans hinaufgeklettert ist zu den Riesen irgendwie gelangt ist.

    Ein fantastisches Märchen!

    Okay ich mache gerne hier mit und versuche mal mein Glück.
    Ich würde mich sehr freuen über diese tolle DVD über Fantasy-Abenteuer.

    Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.