Nachdem ich mit ner netten Magen-Darm Geschichte etwas flach lag und mich gestern verkabeln lassen musste, kann ich heute wieder schreiben. Juhuu…wird auch Zeit denn ich habe nachher noch einen Gewinner oder eine Gewinnerin zu küren und ich möchte eben vor dem Wochenende auch noch etwas meinen Blog mit Input füttern. Das Wochenende werde ich wohl etwas ruhiger gestalten. Couch und Tv ist angesagt. Mein Bruder wird wohl am Samstag etwas Lärm machen, da er einiges am umbauen ist, damit der Hausbau bald los gehen kann. Ja, hier wird es nicht langweilig. Dafür gibt es jetzt erst einmal den Freitagsfüller.

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe merke ich, dass ich kaum jemanden kenne.

2. Aufläufe koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist kein Ponyhof .

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Wenn man merkt, dass man belogen wird ist besser wenn es beendet wird – vor allem bei sogenannten Freundschaften. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freiheit ohne Kabel an meinem Körper , morgen habe ich Wäsche waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und den Mist der letzten Tag ausblenden!

So sehe ich noch bis halb fünf aus… (habe noch mehr davon aber den Anblick erspare ich Euch)

Da ich gegen Pflaster und Co allergisch bin, könnt Ihr Euch bestimmt denken, wie unangenehm das ist. Im Oktober bekomme ich noch ein Echokardiogramm gemacht und dann muss ich zur Besprechung. Mal schauen, was das gibt. Aber geschlafen habe ich trotz des Kästchens ganz gut. 
Was habt Ihr am Wochenende so vor? 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.