Und schon wieder Montag. Dabei ist es heute sogar der letzte Montag im September. Dann ist schon wieder Oktober und die kalte Jahreszeit rückt immer näher. Im Oktober hat meine Mama Geburtstag und ich habe noch keine Idee, was ich ihr schenken kann. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Letzte Woche bekam ich mein 24h EKG. Donnerstag wurde es befestigt und am Freitag wurde ich wieder erlöst. Bei einer Pflasterallergie kann ich wirklich von erlösen sprechen. Danach hatte ich direkt eine Besprechung mit dem Arzt. Alles wunderbar. Ab und an ist die Pulsfrequenz etwas erhöht aber Rhythmusstörungen habe ich keine. Gott sei Dank…trotzdem würde ich gerne wissen, was diese sehr unangenehmen Stolperer sind. Nun muss ich im Oktober noch zum Echokardiogramm. Mal schauen, wie die Pumpleistung ist. Wird schon werden. Jetzt komme ich aber erst einmal zum Montagsstarter:

1. Manchmal ist alles etwas schwierig.

2. Ob es mir wohl gelingt endlich mal mein Wunschgewicht zu erreichen?

3. Meine Therapie ist wirklich wichtig für mich.

4. Aber von der Fahrt dorthin bin ich immer etwas genervt.

5. Dieses ganze Gerede von bestimmten Personen ist erstunken und erlogen.

6. Die Blätter färben sich, habt ihr das schon bemerkt?

7. Soljanka und noch einiges andere was ich geplant habe –  das gibt es diese Woche zu essen.

8. Ich habe mir für heute die Therapie vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch EFT üben und Entspannung an.

Und viel spazieren gehen. Am Nachmittag (wenne s möglich ist sogar jeden Nachmittag) mit meiner Mama und Happy und am Wochenende mit meinem Mann. Die Luft tut mir gut und die Bewegung habe ich dringend nötig. Ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.