Lang ist es her, als ich es mit dem Wochenteiler versucht habe. Also wage ich mich noch einmal an das Experiment. Ich versuche, den Wochenteiler (jeden Mittwoch zum Bergfest) fortzuführen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mitmachen würdet. Vielleicht entsteht so mit der zeit ja auch ein regelmäßiger Wochenteiler für uns alle, so wie es der Montagsstarter und der Freitagsfüller sind. Ihr könnt gerne mitmachen. Es ist genau wie bei dem Montagsstarter und dem Freitagsfüller. Ich mache einige Vorgaben und Ihr füllt die Lücken mit Euren Angaben und markiert diese bunt oder kursiv oder in fetter Schrift. Verlinkt mich in Eurem Beitrag und Kommentiert inkl. Euren Link zum Wochenteiler im Kommentarfeld. Ich komme Euch dann gerne besuchen und gebe mein Statement dazu ab.
Nun komme ich aber erst einmal zum Wochenteiler. 

1. Mitwochs mache ich meistens _________________________.

2. Der Tag der Deutschen Einheit ist für mich ___________________________.

3. ___________________ regt mich ein wenig auf.

4. Ich freue mich auf den Herbst weil ich _________________________ mag und ___________________ genießen kann.

5. In 3 Monaten ist Weihnachten und ich habe ____________________________.

6. ________________________ am Freitag.

7. Meine Hausmittel für eine beginnende Erkältung sind _________________________.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch _____________________ erledigen und habe ______________________.

Nun Wochenteiler #5 von mir

1. Mitwochs mache ich meistens den Einkaufszettel fertig.

2. Der Tag der Deutschen Einheit ist für mich ein netter Feiertag.

3. Das man nicht weiß, was man bei dem Wetter anziehen soll,  regt mich ein wenig auf.

4. Ich freue mich auf den Herbst weil ich Herbstspaziergänge mag und den Abend mit Kerzenschein und einer kuscheligen Decke genießen kann.

5. In 3 Monaten ist Weihnachten und ich habe mir noch keine Gedanken um die Geschenke gemacht.

6. Einkaufen müssen wir diese Woche außnahmsweise am Freitag.

7. Meine Hausmittel für eine beginnende Erkältung sind eine Heiße Zitrone, heiße Milch mit Honig und inhalieren. 

8. Bis zum Wochenende muss ich noch einiges im Haushalt erledigen und habe noch vor, etwas die Wohnung umzudekorieren. 

Ich bin schon auf Eure Wochenteiler gespannt.

Eure Frozen

4 comments on “Wochenteiler #5”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.