Heute ist wieder Mittwoch und ja, der neue Wochenteiler ist auch schon da. Ich würde mich natürlich wieder sehr freuen, wenn Ihr auch mitmachen würdet. Es ist ganz einfach – es ist wie bei dem Montagsstarter und dem Freitagsfüller. Kopiert meine Vorgaben in Euren Blog, füllt die Lücke mit Euren Worten aus, verlinkt mich bitte und kommentiert hier unter diesem Beitrag einfach mit Eurem Link zu Eurem Wochenteiler. Ich komme Euch dann besuchen und gebe gerne meinen “Senf” dazu. Jetzt kommen wir erst einmal zu den Vorgaben. Danach könnt Ihr meine Antworten dazu lesen.
1. Heute ist Mittwoch und ich muss dringend __________________________.

2. _______________________ über das Wetter.

3. Nikolaus feiere ich __________________________.

4. ____________________ St. Martins-Zug.

5. Letzten Sonntag ____________________________.

6. Ich gönne mir ________________________ am Morgen und am Abend ___________________.

7. _______________________ lese ich zur Zeit.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch _______________________ erledigen und habe auch noch ___________________.

Nun komme ich zu meinem persönlichen Wochenteiler für diese Woche.

1. Heute ist Mittwoch und ich muss dringend den Einkaufszettel schreiben.

2. Ich rege mich momentan doch etwas auf – worüber… über das Wetter.

3. Nikolaus feiere ich nicht wirklich – Kind ist schon ein Teenager und bekommt eine Kleinigkeit und das war es dann wohl auch schon.

4. Bald ist wieder der traditionelle St. Martins-Zug.

5. Letzten Sonntag hab ich glatt das Erntedankfest vergessen.

6. Ich gönne mir eine Tasse Kaffee bzw. Cappuccino am Morgen und am Abend gibt es eine heiße Zitrone zur Vorbeugung.

7. House of Night lese ich zur Zeit.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch den Einkauf erledigen und habe auch noch vor, mich um die Renovierung der Küche zu kümmern.

Ich habe mal ein Bild von richtig glücklichen und zufriedenen Kühen. Sie sind richtig toll und weich und sauber und lieb und…ach seht selbst:

So leben die Milchkühe bei uns auf dem Land. Die Kälbchen sind mit auf der Weide und Angst brauchen diese hübschen Tiere auch keine haben. Ich mag es, wenn sie zu mir kommen und ich sie streicheln kann. Nur vor dem Bullen habe ich etwas Respekt und ziehe mich dann auch recht fix zurück. Ich liebe es sie beim Spaziergang zu fotografieren.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch. 
Eure Frozen 

1 comment on “Wochenteiler #6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.