Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Allerdings bin ich fix und foxy. Mein Mann ist krank. Er hat eine Virusinfektion inkl. Halsschmerzen und Hustet  sich in der Nacht einen zurecht. Ich kann dabei nicht wirklich schlafen aber das wird ja auch wieder. Er tut mir nur gerade etwas leid. Die Beine knicken ihm weg, der Kreislauf macht schlapp und…naja Männer eben. Haben sie ne Grippe, sterben sie schon fast. Kommen wir dann mal zu meinem Montagsstarter.

1. Oft denke ich daran, was man alles hätte ändern können.

2. Momentan lese ich total gerne.

3. Damals war alles besser –  war doch so, oder?

4. Was macht eigentlich Sean Connery?

5. Musik brauche ich den ganzen Tag.

6. Haustiere gehören für mich zu meinem Leben dazu.

7. Der Herbst ist da.

8. Diese Woche steht Mann pflegen an und außerdem habe ich einiges vor und möchte mit einem neuen Training anfangen.

Das war mein Montagsstarter. Ihr wollt mitmachen? Kein Problem. Besucht Martin mal und macht einfach mit.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.