Ich komme ja ab und an auf seltsame Ideen. So auch gestern, als ich in der Küche etwas verarbeitet habe. Ich habe es fotografieren wollen, da ich immer viele Fotos mache. Egal von wem oder was. Hauptsache es macht Spaß und es kommen recht gute Bilder am Ende dabei rum. Und ab und an habe ich sogar Glück und erwische einen tollen Schnappschuss. So wie gestern eben in der Küche. Was ganz witzig war – ich habe das Bild bei Facebook gepostet und eine Art Ratespiel daraus gemacht. Die Antworten fand ich wirklich witzig. Vor allem weil ich ja ganz genau wusste, was es ist.

Die Antworten zur Frage waren: Teig, Katzen Erbrochenes, Mousse au Chocolat, das innere vom Kürbis, eine alte Eule, eine leckere Kugel Nuss-Schoko Eis, eine Hackmasse, eine vergrößerte “Bazille”, eine Eule aus nassem Toilettenpapier und noch einmal Teig. 
Ich fand das so witzig…und das Bild selbst ist auch gelungen, oder? 
Hättet Ihr gedacht, dass es ganz einfach nur eine Pomelo ohne Schale ist? Allerdings noch mit dem weißen Flaum und nicht auseinander genommen. 
Ich hatte gestern zumindest einiges zum Lachen. So macht posten Spaß. 
Eure Frozen 

3 comments on “Ein seltsames Bild…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.