Ich suche immer individuelle Dinge. Jeder Mensch ist individuell und ich finde es schön, wenn man das auch ausleben darf. Jeder hat seinen eigenen Stil. Auch wenn man mit dem Trend gehen möchte, macht man doch immer irgendwas, was seine persönliche Note etwas unterstreicht bzw. etwas, was einen von anderen unterscheidet. Ich unterscheide mich ganz gerne, was man meistens auch sehen kann. Auch bei Shirts, Pullover etc. bringe ich ganz gerne meine eigene Note mit rein. Das geht, indem man seine Kleidung selbst gestalten kann. Wie das geht wollt Ihr wissen? Nun – das ist eigentlich ganz einfach…
Ich habe meine neue Mode auf Bandyshirt gefunden. Ich mag es nicht so eng – also habe ich das Shirt Stella “Flows” Oversized ausgesucht. Die Farbe konnte ich mir dann natürlich auch aussuchen. Was habe ich gewählt? Klar – schwarz. Lilac und White wären die anderen Farben, die ich hätte wählen können. Doch da ich auf schwarz stehe, passt das ganz einfach.

Dazu konnte ich dann einen Aufdruck wählen. Individuell eben… Ich habe etwas gestöbert und konnte mich zuerst nicht entscheiden. Doch dann habe ich was gefunden, was ich haben musste. Ein schickes Strass-Motiv. 
Ich liebe Hunde und habe mich hier für das Pfötchenmotiv entschieden. Sieht doch schick aus, oder? Und ich habe hier in der Gegend noch keinen gefunden, der ebenfalls so ein Shirt trägt. Ich werde mit meinem Stil und meinem Shirt kein Problem mit einem Modezwilling bekommen, worüber ich mich sehr freue. Es sei denn, Euch gefällt es so gut und Ihr müsst unbedingt auch so ein Shirt haben. Wisst Ihr was? Das würde mich dann sogar freuen. Falls Ihr Euch so eins gestalten wollt, schickt mir doch einfach ein Foto davon. Vielleicht lasse ich mir dann was für Euch einfallen. 
Das schicke Shirt war auch flott bei mir. Ich habe es gewaschen und musste es dann sofort anziehen. Es passt und sieht richtig stylisch aus. Auch nach mehrmaligem waschen, sitzen die Strass-Steine noch genau da, wo sie sein sollen. Das Shirt behält seine Form und ich fühle mich darin richtig wohl. Das habe ich selten in Shirts weshalb ich mir meistens Herren Shirts kaufe, die etwas weiter sind. ich mag so eng anliegende Sachen nicht. 
Aber auch für Damen und Herren, die es lieber enger mögen hat Bandyshirt die richtigen Shirts und noch viel mehr. Sweat-Shirts, Jacken, Caps und Taschen, Workwear, Geschenkartikel und vieles mehr lässt das Individualisten-Herz höher schlagen. Die preise liebe ich (denn solche Shirts habe ich schon um einiges teurer gesehen) und die Qualität ist einfach unbeschreiblich gut. 
Wenn Ihr also auch gerne mal Eure kreative Ader ausleben wollt und diese dann auch zeigen wollt in Form von Klamotten oder Accessoires, kann ich Euch Bandyshirt absolut empfehlen. Und auch hier nochmal der Tipp – Bald ist Weihnachten 🙂 
Eure Frozen 

1 comment on “Bandyshirt – T-Shirts und mehr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.