Und schon wieder Mittwoch. Momentan geht bei mir einiges drunter und drüber. Mein Mann liegt krank im Bett mit einer Virusinfektion, eine Freundin wurde wieder mal so verarscht, dass ich gerne mit heulen würde – so leid tut mir das und ich habe verdammt viel zu tun. Dazu wollten wir die Küche umkrempeln, was ich jetzt wieder verschieben darf. Naja – da komme ich drüber weg. Dafür gibt es jetzt erst einmal den Wochenteiler. Ihr wollt mitmachen? Nichts leichter als das. Ich gebe Angaben vor und die Lücken füllt Ihr bitte mit Euren Worten aus. Markiert diese fett oder bunt. Kommentiert bitte bei mir in den Kommentaren mit dem Link zum Wochenteiler und ich komme Euch besuchen. Über eine Verlinkung zum Wochenteiler würde ich mich sehr freuen. Nun kommen wir erst einmal zum Wochteiler in dieser Woche

1. _________________ an Halloween. 
2. Kürbis nutze ich ______________________. 
3. Bekannte Hausmittel gegen eine Erkältung sind __________________. 
4. _________________________ Männer, wenn sie krank sind. 
5. Diäten ______________ oder einfach lieber ___________________. 
6. Heute ist Mittwoch und ich muss _____________________________. 
7. __________________ unser Abendessen für heute. 
8. Ich habe bis zum Wochenende _______________ geplant und möchte noch _________________. 
Und hier mein persönlicher Wochenteiler: 
1. Wir verkleiden uns nicht an Halloween. 
2. Kürbis nutze ich zum Schnitzen, für eine leckere Suppe und für Kürbisspalten aus dem Ofen (muss ich noch ausprobieren. . 
3. Bekannte Hausmittel gegen eine Erkältung sind bei uns eine heiße Zitrone, eine heiße Milch mit Honig, Inhalieren mit Salzwasser und viel Ruhe. . 
4. Wie kleine Kinder sind manche Männer, wenn sie krank sind. 
5. Diäten durchziehen und dass das halbe Leben lang oder einfach lieber sich akzeptieren, auf gesunde Ernährung achten und Sport treiben…
6. Heute ist Mittwoch und ich muss noch so verdammt viel tun
7. Eine Hackfleischpizza wird unser Abendessen für heute. 
8. Ich habe bis zum Wochenende meinen Mann pflegen geplant und möchte noch einiges für Weihnachten und die Adventszeit planen. 

Nun freue ich mich auf Eure Antworten. 
Eure Frozen 

4 comments on “Wochenteiler #7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.