Ich liebe mein iPad. Ich kann darauf alles mögliche erledigen, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, an den Pc oder ans Laptop zu gehen. Am Wochenende bleibt das Laptop und der Pc eh aus, da ich dann auch Wochenende haben möchte. Da ich aber viele Bekannte und Facebookfreunde habe, möchte ich aber auch am Wochenende auf dem neusten Stand bleiben. Zwar nutze ich dafür auch mein iPhone aber mit dem iPad surfen ist doch viel angenehmer und größer. Mein Baby sollte aber auch geschützt sein. Somit habe ich eine Hülle gekauft. Diese reicht mir aber nicht und ich dachte an ein Sleeve.
Da schaute ich doch erst einmal bei Pat says now vorbei. Die meisten Sleeves sind eigentlich für ein Laptop. Doch bei Pat says now ist die kleinste Größe auch für ein normales iPad geeignet. Mit normal will ich sagen, dass es kein iPad mini ist oder so. Einfach ein iPad.

Ich habe mich also für ein Laptop Sleeve entschieden, damit ich mein iPad sicher und geschützt habe.

Ich konnte zwischen verschiedenen Designs wählen. Ich habe mich am Ende für Butterfly entschieden, da ich Schmetterlinge mag und diese für mich eine besondere Bedeutung haben. (Elisabeth Kübler-Ross sagte einmal: “Der Tod ist ein Übergang auf eine andere Ebene…so wie Ei, Larve, Raupe, Schmetterling. Man löst sich von seinem Körper, wie ein Schmetterling sich von seinem Kokon löst. So wurde das Ei zur Larve, die larve zur Raupe und die Raupe zum Schmetterling.” Seit ich ihr Buch gelesen habe, ist der Schmetterling für mich ein ganz besonderes Lebenwesen und immer, wenn ich einen sehe, muss ich daran denken. Das nimmt mir etwas die Angst vor dem, was irgendwann kommen wird. Jetzt kennt Ihr auch die Bedeutung) 
Ich bin etwas wählerisch, was das Design betrifft aber bei Pat says now, wurde ich fündig. Ich bin auch am überlegen, ob ich das passende Case für mein iPhone bestellen soll… Ich schweife ab. 
Die Qualität ist wirklich top. Mein iPad liegt gepolstert im Sleeve und auch wenn es mal vom Schrank fallen sollte oder von der Couch etc. ist es somit gut geschützt. Klar – das Sleeve ist eigentlich für Laptops gemacht oder kleine Notebooks. Aber mein iPad fühlt sich hier richtig wohl. Vielleicht hole ich auch noch ein Sleeve für mein Laptop. Dann die passende Maus dazu… Ich gebe schon wieder im Gedanken Geld aus. Aber ist bei den tollen Produkten auch kein Wunder. 
Die Lieferung dauert 1-2 Werktage. Da ich immer spät bin, was Geschenke betrifft, wäre das hier auch kein Problem. Bezahlen kann ich ganz einfach per Paypal oder mit meiner Kreditkarte. per Vorkasse ist das allerdings auch möglich, falls man Paypal nicht nutzt und keine Kreditkarte hat. 
Ich kann Euch den Onlineshop von Pat says now empfehlen, falls Ihr ein Handycase, ein Laptop-Sleeve, passende Mäuse etc. sucht. Hier werdet Ihr alles finden. Und das sogar passend aufeinander abgestimmt. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.