Freitag…das Wochenende steht vor der Türe. Die Grippe wird von Tag zu Tag besser. Morgen hat meine Mum Geburtstag. Will sie ja nicht anstecken. Daher bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr so flach liege. Heute Abend mit Hugo die Viren abtöten und dann mal schauen, wie es ist. Heute Abend habe ich “Sturmfrei”. Mein Mann geht zum Oktoberfest in der Firma. Ich bin mal gespannt, wie lange er es da aushalte wird, da er eigentlich nicht so der Typ Mann ist, der gerne weg geht. Ich hab aber gesagt, dass er das mal tun soll. Tut ihm bestimmt auch mal gut. Ich mache es mir mit Hugo, Decke und Tv auf der Couch gemütlich. Nun kommen wir aber erst einmal zum Freitagsfüller.

1. Mein altes Ich war cool , mein neues Ich wird cooler .

2. Manche Leute müssten tatsächlich mal mehr Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht zuviel nachdenken.

4. Ich will FRÜHLING jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Musik und guter Musik ist, dass gute Musik Gefühle ausdrücken kann.

6. Das Quieken meiner Meeris wenn ich mit der Heu-Tüte ankomme macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hugo, Decke, Couch und TV, morgen habe ich meine Mum überraschen geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag extrem faul sein!

Das war mein Freitagsfüller. Ihr wollt mitmachen? Schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei. Ich wünsche Euch ein richtig geniales Wochenende!!!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.