Ich hatte eine Pause. Ja, auch das muss mal sein. Weihnachten, Silvester – es musste geplant werden, gekauft werden, eingepackt werden und auch ab und an an sich gedacht werden. Mir fehlte einfach die Zeit. Ja Zeit – wo ist die nur hin? Heute haben wir schon den 06.01.2014 – zudem auch Montag und Zeit für den Montagsstarter. Bevor ich aber mit dem Montagsstarter anfange, möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen. Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder für Euch interessante Artikel schreiben werde und ich habe auch schon einiges für Euch meine lieben Leser geplant. Unter anderem Testaktionen und Gewinnspiele. Lasst Euch einfach mal überraschen.
Nun kommen wir aber mal zum Montagsstarter für die erste Woche in 2014.

1. Böse Zahlen stehen  auf der Waage.

2. Gott sei Dank habe ich an den Feiertagen nicht so viel geschlemmt.

3. Müdigkeit macht sich breit, da wir uns alle erst einmal an die Umstellung von Urlaub auf Arbeitszeit gewöhnen müssen. . 

4. Ob ich es wohl schaffe dieses Jahr meine 10 Kilo abzunehmen?

5. Frühling –  darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll mein Jahr werden (im positiven Sinne versteht sich).

7. Und das wünsche ich mir: Gesundheit, Glück und Erfolg für all meine Lieben, Freunde und Bekannte.

8. Diese Woche steht arbeiten und umdekorieren an, außerdem freue ich mich jetzt schon auf das Wochenende.

Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen. Aber bevor ich es vergesse:

Eure Frozen 

2 comments on “Montagsstarter 145”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.