Ich schaue gerne Filme. Auch Serien stehen bei mir auf dem Plan. Da ich aber nur bestimmte schaue und diese leider ab und an verpasse, muss ich sie mir normal kaufen. Nein…muss ich jetzt nicht mehr denn wofür gibt es denn Lovefilm? Lovefilm ist eine Online-Videothek. Sehr praktisch, da ich hier in meiner unmittelbaren Nähe keine Videothek zur Verfügung habe und die in der nächsten Stadt wurde geschlossen. Schade schade. Aber da kommt Lovefilm ins Spiel. Lovefilm gehört zu Amazon. Man kann sich ganz easy bei Lovefilm anmelden und über die bei Amazon angegebene Zahlungsart die monatliche Gebühr bezahlen. Aber man muss nicht die Katze im Sack kaufen.
 Lovefilm bietet an, den Service und das ganze Programm erst einmal zu Testen. 30 Tage könnt Ihr nach belieben Filme anschauen oder per Post ausleihen. Online könnt Ihr Euch die Filme am Pc, am Laptop, am iPad, am iPhone oder über die Xbox ( 360 und )One bzw PS§ und PS4 anschauen.

Absolut erwähnenswert ist ein besonderes Highlight. Lovefilm (Amazon) hat die exclusiv Rechte an der Horror-Mystery Serie “Hamlock Grove” gesichert. Diese könnt Ihr Euch schon seit dem 06. Dezember bei Lovefilm anschauen. “Hemlock Grove” ist die Serienadaption des gleichnamigen Romans von Brian McGreevy. Als in einer Kleinstadt ein Mädchen ermordet wird, geraten zwei Jungs, die als Außenseiter gelten, in Verdacht. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen sie selbst den Täter zu ermitteln. Nach und nach kommen dabei Geheimnisse ans Licht, die besser für immer verborgen geblieben wären…

Ich habe leider zu langsames DSL – mir bleibt somit nur die Option, Filme auszuleihen. Ich habe mich für vier Filme im Monat entschieden. Ich erstelle mir eine Liste mit den Filmen, die mir gefallen. Gebe die Priorität ein (hohe Priorität wird zuerst verschickt) und bekomme dann meine Wunschfilme per Post zugeschickt. Meine erste Lieferung waren zwei Dvds.

Wenn man alles richtig eingegeben hat und auch eine Zahlungsmethode gewählt hat (was auch bei dem 30 tägigem Test ein MUSS ist), kann man schon direkt anfangen. Die Filme werden auch sehr zügig geliefert. behalten kann man sie so lange man möchte. Möchte man Lovefilm nach dem Testzeitraum nicht weiter nutzen, sollte man auch an die Kündigung denken. Doch ich denke, dass wir den Dienst weiterhin nutzen werden, da wir wie gesagt keine Videothek in der Nähe haben. 
Mich hat Lovefilm überzeugt – Dich auch? Wenn nicht, teste es doch einfach mal! Gratis 30 Tage lang Lovefilm – das ist doch was, oder? 
Eure Yvonne 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 comments on “LOVEFILM – Dvds ausleihen und Filme online schauen”

    • Heike da gebe ich Dir sogar Recht. Diese Angst habe ich auch ein wenig. ich kaufe mir ebenfalls gerne Dvds aber das Angebot wollte ich mal ausnutzen. Mal schauen, wie es noch so wird…ob es sich lohnt oder ob ich lieber selbst kaufe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.