Heute ist Montag. Das heißt, dass mal wieder Zeit für den Montagsstarter ist. Zudem auch einige Neuigkeiten von mir. Was Neues bezüglich unseres Unglückes gibt es nicht wirklich. Es kann noch bis zu 14 Tage dauern, bis man was Genaues weiß. Allerdings heißt es momentan – alles reparieren lassen. Juhuu…ich habe ja auch so viel Geld, um meine ganzen Geräte reparieren zu lassen, in Vorkasse zu gehen um die Rechnung dann an die Versicherung zu schicken um danach darauf zu warten, dass sie mir diese begleichen. Wer hat das schon? Niemand… ich freue mich wirklich sehr. Aber es gibt noch viel mehr, was da echt blöd läuft und wir müssen eben die 14 Tage abwarten. Wenn dann nichts Ordentliches dabei raus kommt, wird eben gekämpft. Es kann doch nicht sein, dass man alles kaputt gemacht bekommt und dann sehen muss, wie man klar kommt. Wenn das alles vorbei ist, erzähle ich Euch gerne genau was passiert ist. Alles nicht so einfach…

Jetzt aber erst einmal zum Montagsstarter

1. Statt “Being Human” schaue ich jetzt jeden Donnerstag Vampire Diaries.

2. In meinem Kopf wird diese Woche wohl ziemlich stressig.

3. Juhuuu die Waage bewegt sich nach unten – so soll es sein.

4. Ich schiebe gerne stressige Dinge vor mir her.

5. Mehr Vitamine zu mir nehmen, sollte ich unbedingt.

6. Ich höre zur Zeit sehr gerne Woodkid.

7. Gleich noch bisschen schreiben und dann mit Schatz den Abend genießen.

8. Diese Woche steht eine Foto-Session an und ich freue mich auf das Wochenende und auf Entspannung.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Eure Frozen

2 comments on “Montagsstarter #149”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.