Ostern steht vor der Tür und nach der Fastenzeit gibt es bei vielen wieder einige Leckereien. Ich habe auch eine Fastenzeit, diese ich allerdings weiterführen werde aber meine Familie wird auf jeden Fall besondere Delikatessen zum Naschen bekommen. Denn ich weiß, wo ich ganz tolle Oster-Leckereien her bekomme. Das Spezialitäten Haus feiert ein 30 jähriges Jubiläum und das auch nicht ohne Grund. Denn genau dort gibt es das ganze Jahr über wirklich leckere Delikatessen. Auch jetzt zu Ostern. Für die Besten gibt es natürlich das Beste. Was ganz toll ist ist, dass es verschiedene Osterpäckchen gibt, die man bestellen kann. Für jeden Geschmack ist das passende dabei.
Mein Paket ist das große Osterpaket. Für 34,95€ habe ich für Ostern somit alles direkt in einem Paket. Der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Der Inhalt vom großen Osterpaket: 

250 g Marzipan-Butter-Törtchen

200 g Waffelblätter-Vollmilch

200 g belgische Praliné Eier

54 g Dessert-Eier (3Stk.)

150 g Schoko-Schweinsohren

400 g Poschweck

200 g Mozartkugeln

175 g Zitronentaler

300 g Nesteier

200 g Butter-Tierli

6er-Set Kerzen in Eiform

Ostergras

So hat das Paket ungefähr ein Gewicht von einem Kilo. Das ist schon eine Menge. Das Poschweck hat bei uns nicht lange überlebt. Da ich auf Süßes verzichte so gut es geht, habe ich mir davon aber mal was gegönnt und ich muss sagen, dass es wirklich verdammt lecker ist. Ich sagte, dass ich so gut wie es geht auf Süßes verzichte, oder? Nun auf die Marzipan Butter Törtchen (die nennt man bei uns Ochsenauge) konnte ich auf keinen Fall verzichten. Eins war mir und ich muss gestehen, dass mein Gaumen einen Geschmacksorgasmus erleben durfte. Lecker, locker und frisch. So tolle Ochsenaugen habe ich ewig nicht mehr genießen dürfen. Ein Schweinsohr war auch mir…das war so schnell eingeatmet weil es wirklich lecker schmeckte… Ich musste danach erst einmal eine halbe Stunde auf meinen Hometrainer.

Wer an Ostern allerdings nicht auf Kalorien, Punkte, Süßkram etc achten muss, ist mit dem Paket mehr als nur zufrieden. Meine Lieben lieben das große Osterpaket aus dem Spezialitätenhaus. Falls Ihr noch keine Ahnung haben solltet, welche Leckereien an Ostern bei Euch auf dem Tisch stehen sollen, schaut Euch mal die verschiedenen Osterpaket vom Spezialitätenhaus an. Da ist mit absoluter Sicherheit für jeden das passende dabei. Ob Groß oder Klein – jeder kommt auf seine Kosten und ich muss sagen – es schmeckt verdammt lecker. Absolute Empfehlung von mir!

Eure Frozen

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.