Ja ich muss mal jammern denn ich bin krank und fühle mich nicht so toll. Ja der liebe April und das tolle Aprilwetter… Kein Wunder dass der Körper dann mal sagt: “Nö – nu ist Pause angesagt.” Diese Pause meint meiner jetzt haben zu müssen denn mit ner netten Erkältung ist Sport erst einmal Essig. Okay dann muss ich halt schauen, wie ich das hin bekomme und schnell wieder fit werde. Momentan steigt mein Pensum an Rohkost und Obst ins unermessliche denn ich will ganz flott wieder auf die Beine kommen. Es reicht, dass mein Kopf ab und an meint, mich ausknocken zu müssen…da müssen es nicht noch Bakterien bzw. Viren tun. So…fertig mit jammern. Montag…Montag vor Ostern. Habe ich noch viel zu tun? Nicht wirklich denn das Geschenk für meine Teenagertochter habe ich schon (was für sie die reinste Folter ist) und sonst wird Ostern nicht wirklich viel gemacht.
Ist auch nicht so tragisch denn bisher war ich die letzten Jahre an Ostern krank. Und wie es aussieht, macht die Tradition dieses Jahr auch keinen Halt davor. Da wir aber jetzt Montag haben, folgt der Montagsstarter von Martin.

1. Alles hat ein Ende aber jedes Ende ist ein neuer Anfang.

2. Ich hoffe, bei Euch ist alles gut?

3. Ich frage mich immer wieder warum ich so oft falsche Entscheidungen treffe – Schicksal?

4. Momentan bin ich sehr motiviert und das soll so bleiben.

5. Manchmal denk ich an was oder jemanden bestimmtes und dann wird es wahr.

6. Laut, frech, albern, meschugge…  so bin ich nun mal.

7. Das Wetter geht mir heute gewaltig auf die Nerven.

8. Arbeiten steht diese Woche auf dem Plan und außerdem noch einkaufen und Ostern soll mich ja jeder in Ruhe lassen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Frozen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.