Ich habe vieles im Bad stehen. Ja ich höre die Männer schon stöhnen – “Du bist ja auch eine Frau”. Aber so ist das gar nicht. Ja doch ich bin eine Frau aber muss man deswegen das ganze Bad mit Duschgeelen, Bodylotionen etc voll stehen haben? Ich sage… Ja!!! Düfte, Lotionen, Duschgeele, Haarspray, Make Up…alles gehört dazu. Normal hat ja auch alles seinen Platz im Bad. Mehr oder weniger. Doch da ich mal wieder shoppen war und einiges gekauft habe da meine Vorräte langsam zu Ende gingen und ich dazu noch neue Sorten entdeckt habe, die ich natürlich auch haben musste, hatte ich auf einmal keinen Platz mehr im Bad. Wohin denn jetzt damit? Es muss angebaut werden und das extra für meine Lieblinge…
Iced Strawberry, Coconut Island, The Rasperry Kiss, Those Lemonade Days, One Ginger Morning – was sich anhört wie die neusten Hits von den Imagine Dragons sind allerdings keine Hits für die Ohren sondern Hits für den Körper. Um genau zu sein sind es Hits, mit denen ich unter die Dusche gehe und diese dann auch genieße. Und…es gibt davon sogar Hits in Form einer Bodylotion (und von One Ginger Morning sogar zusätzlich eine Bodybutter), mit denen ich nach dem Duschgenuss meinen Körper noch verwöhnen kann.

Allerdings ist Iced Strawberry nur eine Limited Edition. Aber sie ist es auf jeden Fall wert, ausprobiert zu werden. Normal mag ich kein Duschgel was nach Erdbeere duftet, da diese meistens zu künstlich sind. Aber Iced Strawberry ist alles andere als künstlich. Man hat wirklich das Gefühl, in einem Erdbeerfeld zu stehen. 
Wer denkt, dass treaclemoon “zu teuer” wäre, dem muss ich leider den Wind aus den Flügeln nehmen denn in einer Flasche treaclemoon sind 500ml drin. Die meisten anderen Duschgeele haben nur einen Inhalt von 200ml oder 250ml. Zudem ist treaclemoon ergiebig – egal ob Duschgel oder Lotion. Ich benötige nur eine geringe Menge und ich sag Euch – der Duft lässt Eure Sinne auf Reisen gehen. 
Wenn ich mit Coconut Island geduscht habe, mich dann mit der Lotion verwöhnt habe und anschließend mein Diesel Loverdose (mit einer feinen Lakritznote) auftrage, dufte ich nach frischem Konfekt. Man könnte wirklich Lust auf Colorado oder eben Konfekt bekommen. ich gebe mich allerdings mit der tollen Duftkomposition zufrieden und genieße einfach nur.
One Ginger Morning trägt nicht aus Spaß an der Freude den Namen. Die Kombination aus Duschgel, Lotion und/oder Körperbutter mit Ingwer weckt die Lebensgeister und macht wach für den kommenden Tag. Natürlich kann man die Kombi auch am Abend nutzen – keine Frage. Doch es ist am Morgen wunderbar erfrischend und die Laune steigt automatisch ins Positive Level. 
So ist es auch mit allen anderen Sorten. Ich kaufe treaclemoon bei mir in der Nähe im dm – Drogeriemarkt und kann an keinem Duft vorbei gehen. Zudem muss sofort Nachschub her wenn ich merke, dass doch irgendwas langsam dem Ende zugeht.  
Noch ein kleiner Tipp – treaclemoon ist auch auf Facebook zu finden. Hier erfahrt Ihr immer direkt, welche Neuigkeiten es gibt. Ich bin da schon lange Fan und lasse mich immer wieder überraschen, auf welche genialen Ideen das Team kommt. Hut ab – I Love treaclemoon!!! 
Taste it!!! 
Eure Frozen 

2 comments on “Neues Regal fuer Treaclemoon”

    • Vielen, lieben Dank. das war auch sehr nötig denn ich kann beim dm und auch beim Rossmann kaum an bestimmten Produkten vorbei gehen 😉 Also benötige ich dementsprechend Platz und traclemoon ist mir sogar ein neues Regal wert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.