Schon wieder Montag. Gestern habe ich einen Spruch gelesen: Ich glaub, ich werde krank. Ich glaub, ich bekomme Montag. Ja, so fühle ich mich momentan. Ein wenig müde und vom Montag jetzt schon genervt. Aber eigentlich ist der Montag ja auch nur ein Tag und er kann ja nichts dafür, dass er direkt nach dem Sonntag kommen muss, oder? Machen wir eben das Beste daraus. Der Dienstag ist ja auch nicht viel besser…ist meine Meinung. Mittwoch hört sich schon was besser an. Zudem wird dann die Woche geteilt. Der Donnerstag zieht sich wie Kaugummi aber am Abend kommt eine tolle Serie auf die ich mich freue und dann ist ja endlich wieder Freitag. Diese Woche freue ich mich sogar schon auf den Dienstag. ich muss wieder zum Chiropraktiker und bekomme meinen Rücken gerichtet. Ich sag Euch – das tut gut.
Muskelkater habe ich auch mal wieder. gestern gab es eine Lektion “Fatburner” mit Manuel. Das ist einer der Trainer bei Pur Life. Das Training war nicht lang aber dafür richtig intensiv. Aber es hat auch Spaß gemacht, da Manuel immer etwas Witz mit ins Training einbaut. Wenn das Wetter mal besser wäre, könnten wir auch mal wieder regelmäßig schöne ausgedehnte Spaziergänge machen aber momentan ist das ja einfach nur nass da draußen.

Jetzt komme ich aber erst einmal zum Montagsstarter #162 von Martin.

1. Also manchmal bin ich echt ein Schusselchen.

2. Haustiere gehören für mich zum Leben dazu. 

3. Sehr nass und stürmisch war bisher der Mai.

4. Es könnte schon Sommer sein.

5. Eigentlich bin ich oft unmotiviert, aber dann fallen mir meine Ziele wieer ein und es geht los.

6. Meckern hilft nicht – man sollte auch was tun (auch wen meckern manchmal etwas befreit).  

7. Stress und einige Symptome (Angst vor einem Rückfall)…das ärgert mich momentan ein wenig.

8. Für diese Woche steht Sport an, sowie arbeiten und bisschen Planung für den Geburtstag meiner Teenagertochter. 

Und jetzt möchte der kleine November bitte aus dem Mai abgeholt werden. Ich sehne mich nach dem Frühling. Der darf gerne in den Mai gebracht werden.  😉

Eure Frozen

2 comments on “Wochenstart, Montag und der Montagsstarter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.