Ich habe in den letzten Jahren einiges erlebt. Ich steckte ganz tief in meiner eigenen Hölle und holte mich mit der Hilfe meiner Familie wieder da raus. Ich muss zwar noch sehr an mir arbeiten und es gibt ab und an auch noch Rückfälle aber es ist schon gut so, wie es momentan ist. Ich will mich nicht beschweren und bete, dass sowas nie wieder kommen wird. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, mich erstens tätowieren zu lassen und zwar um meine Familie zu ehren und um zu zeigen, wie stolz ich auf diese bin. Und zweitens wollte ich etwas haben, was mich an meinen Kampf erinnert und mir weiterhin Mut zuspricht. Da ich gerne Ringe trage, kam mir ein Ring mit Gravur in den Sinn.

Bei Namesforever wurde ich auch fündig. Ich habe einiges an Schmuckstücken gefunden, die mir zugesagt haben. Zudem ich diese auch individuell gravieren lassen kann. Meine Wahl fiel aber auf einen Ring. Ich wollte einen silbernen Textring haben. Ich konnte mir eine Gravur aussuchen und auch die Schriftart. Die Breite lässt sich auch in drei verschiedenen Größen auswählen und auch, ob der Ring gerade oder gewölbt sein soll.

Entschieden habe ich mich für einen 6mm breiten, geraden Ring mit der Gravur: Live your Life without Fear. Die Schreibweise habe ich auch genau so gewählt. Normal würde ja jedes Wort klein geschrieben werden aber das wollte ich nicht. Der Ring sollte eben das gewisse Extra und eine bestimmte Bedeutung für mich haben.

Ich trage diesen Ring an meinem linken Ringfinger. Man sagt, dass dies der einzige Finger ist, von dem aus eine Vene direkt zum Herzen führt. Daher auch genau der Finger und genau diese Hand.

Wie man sehen kann, wurde der Ring in einer schönen Geschenkbox geliefert. Die Gravur sieht richtig toll aus und die Breite des Rings habe ich für meine Finger ebenfalls perfekt gewählt. Der Ring sitzt sehr gut und ich liebe ihn. Genau so sollte er sein. Mein Ring für die Ewigkeit, der mich immer daran erinnern soll, dass ich es geschafft habe und nicht aufgegeben habe.

So wie ich mir den Ring ausgesucht habe, kostet er 59,95€ – dagegen kann man absolut nichts sagen denn – es ist ein echter Silberring, ich konnte mir Gravur und Schriftart aussuchen, die Qualität ist absolut hochwertig und er ist für mich wie gesagt ein Ring für die Ewigkeit. Er bedeutet mir sehr viel.

Man kann sich einiges auf die Ringe von Namesforever gravieren lassen. Namen, kurze Sätze, Daten, Initialen… Genau das, was Ihr wollt.

Natürlich gibt es bei Namesforever noch viel mehr als Ringe. Ketten, Anhänger, Charms, Infinity Schmuck, Mutter und Kind Anhänger aus Silber, Silberne Freundschaftskette und vieles mehr. Wer gerne Schmuck trägt den nicht jeder hat und den man sich wirklich individuell gravieren lassen kann, sollte wirklich bei Namesforever vorbei schauen. Ich kann den Shop absolut empfehlen und ich liebe meinen Schmuck. Vor allem aber meinen Ring, den ich nicht mehr ablegen werde.

Eure Frozen

2 comments on “Ein Ring fuer die Ewigkeit”

    • Vielen, lieben Dank!!! Ich drücke Dich auch mal ganz lieb und ja – ich glaube, dass ich den perfekt ausgesucht habe und er einfach nur zu mir und meiner Situation passt 🙂 Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.