Sport ist gut, tut gut und macht fit. Ja, das habe ich bisher schon in Erfahrung bringen können und bestätige das gerne. Allerdings ist Sport manchmal etwas langweilig. Ich nehme dann gerne meinen iPod oder mein iPhone und höre dabei Musik. Sport im Takt zur passenden Musik macht einfach viel mehr Spaß…ich denke, dass weiß jeder. Doch wenn ich keine Taschen an den Sporthosen habe – wo stecke ich meinen iPod hin? Meine erste Wahl war der BH – aber wenn ich schwitze, wird mein iPod feucht und das ist nicht wirklich der Burner. Ich möchte ja nicht das mein iPod deswegen kaputt geht. Dann steckte ich ihn mir zwischen dem Hosenbund. Hält etwas aber wenn ich hüpfe, laufe oder mich etwas schneller bewege, fällt er da raus. Zudem habe ich mittlerweile etwas abgenommen und die Hose rutscht. Geht also auch nicht mehr.

Was mache ich denn jetzt? Auf meinem Skandika Cardiobike Atlantis habe ich eine Möglichkeit, meinen iPod abzulegen. Aber hier ist es mir schon passiert, dass ich dann auf einen Knopf gekommen bin und meine Trainingsdaten wurden gelöscht. Das macht dann natürlich richtig Spaß. Noch schöner ist es, wenn man dann selbst den iPod durch die Gegend schmeißt, weil man aufsteht und vergisst, dass er ja da am Cardiobike liegt.

Eine Lösung muss her. Ich dachte zuerst an eine Gürteltasche. Gedacht, geschaut, gekauft. Doch diese ist mir dann doch zu groß und wenn ich laufe oder hüpfe, hüpft die mit. Das nervt. Gut…ich kann einiges in der Gürteltasche verstauen aber sie ist definitiv zu groß. Also wird weiter gesucht.

Dann schaute ich in meinem Lieblings-Shop nach, ob die auch für dieses Problem eine Lösung haben. Ich gehe also auf mobilefun.de und was sehe ich da? Die Lösung meines Problems. Wie immer…

Dort gibt es den Tune Belt IP2 Sport Gürtel für Smartphones – der perfekte Gürtel für mein iPhone oder meinen iPod.

Dieser Gürtel ist auch verstellbar. Je mehr ich abnehme, umso enger kann ich ihn mir machen. Passt sich mir und meinem Körper also perfekt an. Okay bei diesem Satz muss ich jetzt selbst schmunzeln, da es sich anhört wie die Beschreibung eines Damenhygieneartikels. Aber nein…es ist wirklich so. Ich kann mir den Gürtel schön eng machen, dass er an meinem Körper liegt. Entweder über dem Shirt oder auch drunter. Ich habe dort auch ein Fach, in das ich etwas Kleingeld oder einen Schlüssel verstauen kann, falls ich Laufen gehe.

Dieser Tune Belt IP2 Sport Gürtel für Smartphones ist mein persönlicher Segen. Auf der Verpackung steht zwar iPhone 4s drauf aber es passt auch mein iPod und mein iPhone 5s rein. Sitzt und wackelt nicht. Passt perfekt und ich bin zufrieden. ich sag ja – in diesem Shop finde ich für jedes meiner Probleme eine Lösung.

Und ich kann meinen Sport endlich ohne Probleme mit der passenden Musik machen. Passt!!!

Eure Frozen

 

2 comments on “Sport ist nur mit Musik perfekt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.