1000. Artikel auf meinem Blog – “Danke Gewinnspiel” fuer Euch alle

Es ist kaum zu glauben. Dies hier ist der 1000. Artikel hier auf meinem Blog. Dies ist für mich ein absoluter Grund zum feiern. Ich stoße heute Abend mit einem Gässchen Sekt auf meinen 1000. Artikel an. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe mir überlegt, ein tolles Gewinnspiel zu starten. Dieses wird aber etwas länger laufen, da ich dafür auch genug Teilnehmer haben möchte. Ich sponsere das Gewinnspiel aus meiner eigenen Tasche aber Ihr seid es mir wert. Damit meine ich Euch alle…meine Leser, meine Blogger-Kolleginen von denen ich viele ins Herz geschlossen habe, meine Fans auf der zum Blog gehörigen Fanpage. Für Euch habe ich mir überlegt, hier auf meinem Blog und auch auf Facebook ein Gewinnspiel zu starten. Warum Blog und Fanpage? Nun – es ist ja so, dass es noch Leser gibt, die hier auf dem Blog lesen aber kein Facebook haben oder es lesen meine Fans auf Facebook, folgen mir aber hier nicht.

Allerdings – wer beides macht und von Blog und Fanpage Leser ist, hat natürlich so eine doppelte Chance.

Ich denke, dass Ihr nun wissen wollt, was ich verlosen werde. Nun ich habe mir was überlegt, was für Mann und Frau gleichzeitig ist. Darüber freuen sich alle und zwar möchte ich insgesamt 2 Kindle Ebook Reader verlosen und 2 Beauty-Sets (je einmal hier auf dem Blog und einmal auf der Fanpage), die ich je nach Gewinner oder Gewinnerin zusammenstellen werde.

Was müsst Ihr tun? 

Ihr solltet 18 Jahre alt sein und den Wohnsitz in Deutschland haben. Leser meines Blogs sein und mich verfolgen. Es gibt ja genug Möglichkeiten. Gerne auch Fan meiner Facebookseite sein, denn so habt Ihr die doppelte Chance, wenn Ihr dort auch mitmachen wollt.

Dann…und jetzt passt bitte richtig auf – teilt bitte das Gewinnspiel. Bei Facebook oder Twitter oder G+ – wie es Euch recht ist. Setzt den Permalink von dem geteilten Beitrag unten ins Kommentarfeld, hinterlasst mir doch einige nette Worte und dazu auch Eure eMail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Haltet Euch bitte an die Teilnahmebedingungen denn falls nicht, könnt Ihr natürlich auch nicht gewinnen.

Das Gewinnspiel startet jetzt (werde auch gleich den passenden Post auf meiner Fanpage veröffentlichen) und geht bis zum 15.07.2014  - so habt Ihr genug Zeit, um auch im Lostopf zu landen. Es gibt somit 2 Gewinner hier auf meinem Blog und 2 Gewinner auf meiner Facebook Fanpage. Je einer für einen Kindle und je einer für ein Beauty-Set.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dem Gewinnspiel eine kleine Freude machen kann und Ihr weiterhin meine treuen Leser, Freunde und Fans bleiben werdet. Ich hoffe auch, dass ich noch lange weiter bloggen werde denn es ist wirklich meine Leidenschaft.

Eure Frozen

101 Gedanken zu „1000. Artikel auf meinem Blog – “Danke Gewinnspiel” fuer Euch alle

  1. Bee Honeypie

    Hallo Frozen,

    erstmal allerherzlichsten Glückwunsch zum 1000. Artikel. Das ist erstmal eine Hausmarke, die man erreichen muss. Dann wünsch ich dir alles Gute für die nächsten 1000 und das sie dir genauso viel Spaß bringen wie die davor. :)

    Dieses Gewinnspiel habe ich sehr gerne geteilt und zwar auf FB & Twittere:
    https://www.facebook.com/lin2303/posts/10202097929518267
    https://twitter.com/BeeLikeHoneybee/status/470979008872460288

    GLG aus Hamburg
    Melanie
    [email protected]

    Antworten
  2. diddel30

    ich weiß selber ganz genau, wie viel arbeit es macht, einen blog so schön zu führen wie du es machst, da bin ich doch gerne leserin deines blogsgeworden
    und da ich ebookreader total klasse finde nutze ich meine chance, hier einen gewinnen zu können.
    ich habe das gewinnspiel auf facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/783125571732808

    mach weiter so, das ist echt ein toller blog !

    liebe grüße carmen

    (c.mans(ÄT)gmx.de

    Antworten
  3. Anonymous

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Sehr , sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen , sind ja Waaaahnsinnspreise :) die du da verlost !!
    Ich folge dir als Hibble bei Bloglovin und auf FB als Hibbel Hibbel , geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße hibble
    anajad2267äääätweb.de

    Antworten
  4. Kerstin Pohle

    Hallo,
    herzliche Glückwunsch, da warst du ganz schön fleißig.
    Dein Gewinnspiel ist ja der reine Wahnsinn,da versuche ich natürlich auch gern mein Glück und drücke mal ganz fest meine Daumen.
    Teile dein Gewinnspiel auf Facebook.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim bloggen.

    LG kerstin

    Antworten
  5. Elke

    Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Tausend sind schon eine Menge, wie lange hast Du denn Deinen Blog?
    LG Elke

    Antworten
  6. Corina Mrozinski

    Hallo,herzlichen Glückwunsch zu 1000 Artikeln und weithin viel Erfolg! Liebe Grüße Corina Ich folge dir als Mitglied,Leser,Blog – Connect,Networked Blogs,Bloglovin,Facebook unter Corina Mrozinski,Google unter Krokusminna (Corina Mrozinski) Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) geteilt bei Google,Facebook und Twitter

    Antworten
  7. Carmela Naso

    Glückwunsch auch von mir zu so vielen Artikeln mögen weitere folgen :-)
    Ich folge dir auch auf Facebook und geteilt habe ich es dort auch,
    nun wünsche ich mir und allen anderen viel Glück.
    LG

    Antworten
  8. cleobe

    Dieser Blog ist einfach der Hammer – Ich kann Dir echt nicht sagen, wie oft ich es schon geteilt hab. Mach einfach weiter so…. Daumen hoch!!!!
    Glückwunsch zu den vielen Artikel – auf die nächsten 1000 – ich bin schon gespannt!!!! (wann Du die dann erreicht hast)

    Antworten
  9. Bienesn

    Huhu, 1000 Artikel ist ja mal echt ne Ansage!
    Super und Hut ab! Ich verfolge schon länger einige Artikel, wenn sie bei FB gepostet wurden von dir… auch wenn ich mich erst heute als Follower angemeldet habe. Als Sabrina Guenther und bei FB folge ich dir als Sabrina Gue…
    Geteilt habe ich auch:
    https://plus.google.com/u/0/105351543230639824847/posts/8gzs6yGEGZb

    Mach bitte weiter so, bleib so wie du bist – schön ehrlich!
    Viele Grüße,
    Sabrina
    sabrina.guenther(at)yahoo.de

    Antworten
  10. Kerstin

    1000 Artikel – Wahnsinn. Einerseits vergeht die Zeit so schnell und wir wundern uns, wie wir überhaupt so eine Masse zusammenschreiben konnten, andererseits etinnern wir uns noch sehr genau an durchwachte Nächte, in denen wir uns den Kopf darüber zerbrochen haben, was wir schreiben. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl und auf die kommenden 1000 Artikel!

    Geteilt habe ich hier: https://plus.google.com/b/114053435492711027449/114053435492711027449/posts/cmpjkmZgub5

    Eine sonnige Woche für dich!
    Kerstin

    Antworten
  11. Andreas hacker

    herzlichen glückwunsch zu 1000 artikel!hoffe es kommt noch viel mehr,damit wir bald die nächsten 1000 feiern können,zumindestens echt mal respeckt,ich hätte das nicht durchgehalten,das ist ja schon ein kleiner marathon,ok ich wünsche dir weiterhin viel erfolg,lg andreas

    Antworten
  12. Sebastian

    Kindle? Das war doch der bei dem die gekauften Ebooks von Amazon nach Lust und Laune wieder gelöscht werden und der keine anderen Ebooks anzeigen kann? Danke, lieber nicht. Trotzdem viel Spaß und Glückwunsch zum 1000.

    Antworten
    1. Frozens Corner

      Lieben Dank für die Glückwünsche aber – ich habe jetzt schon einige Jahre Kindle und Amazon hat bisher noch nie was gelöscht und…man KANN andere Formate drauf lesen ;-)

      Antworten
  13. Birgit Wulf

    Tester und Gewinner werden ist toll,
    aber bei Frozen ist der Rank immer sehr schnell voll.
    Der Blog der immer verzaubert,
    ob Berichte oder Co,
    ob Weihnacht oder Osterzeit
    hier ist die Präsenz mit 1000 Artikeln immer bereit.
    Ob Schnuppertest,
    sowie wahre Worte,
    Lasst den Glamour in mein Haus,
    und ich lese dann gerne mit den Ebook Reader charakterlich wie eine flinke Maus.
    Ob Leidenschaft oder Pur,
    die Gewinne bringt die Frozen mir dann nur.
    Drum zeige mir das Design,
    dann berichte ich auch wieder ganz fein.
    Ob Kurven oder herzlicher Verschluss,
    bei dir zu lesen ist immer ein Genuss.
    Bin rein und fein lass mich,
    nun ein Gewinner sein.
    Natürlich geteilt wie immer fleissig
    und folge dir per Email
    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3
    https://twitter.com/Testwoman1
    https://plus.google.com/u/0/+BirgitWulf/posts

    Lieben Gruß

    Biggi

    Antworten
  14. Michael Leisten

    Hallo , ich folge Dir schon länger auf Facebook und Blogconnect , und hab jetzt die anderen Kanäle mal hinzugefügt. Geteilt hab ich hier
    https://www.facebook.com/michael.leisten.1/posts/811842192167768
    und meine mail wäre [email protected].
    Soviel zu den Formalitäten.
    Jetzt das nette ;-)
    Tausend …in Zahlen 1000. Ich krebs rum breche immer wieder ab krieg mich für meinen Blog nicht zum laufen und jetzt macht mir jemand das Römische M vor. Einfach nur riesiger Respekt! Ich würde ja “weiter so” schreiben , aber jetzt ist ja sowieso kein halten mehr.

    Antworten
  15. Bellasternchen M.

    Hallo Yvonne ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Blogartikel.Ich lese deinen Blog schon sehr lange.Und finde die Berichte sehr interessant geschrieben.
    geteilt habe ich:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/515036058596217
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/486939211392507904
    https://plus.google.com/u/0/105453548793149956414/posts/fqMrH2zunJQ
    Ich lese sehr oft und habe kaum noch Platz für meine Bücher.Ich würde mich sehr über den Kindle Ebook Reader freuen.Den könnte ich auch unterwgs im Zug oder im Park nutzen.Hätte aber auch Freude an einem Beautypaket.
    lg Jasmin

    Antworten
  16. Angela

    Hallo Yvonne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1000 Beitrag. Wenn ich mir überlege wieviel Arbeit, Zeit, und Kreativität da drin steckt dann kann ich nur den imaginären Hut vor dir ziehen.

    Ich habe über dein Gewinnspiel getwittert:
    https://twitter.com/engelchen1231/status/487236053342769152

    Ach fast vergessen:ich folge dir bei GFC (angel1231)
    Ein Kindle steht schon lange auf meiner Wunschliste aber leider hat sich bis jetzt noch kein Wunscherfüller gefunden. Vielleicht habe ich ja jetzt bei dir Glück :-)

    Ich wünsche dir und uns noch viele1000e weitere interessante Beiträge

    Liebe Grüße Angela
    angel1231[at]gmx.de

    Antworten
  17. Sarah Tauber

    Hi,

    glückwunsch zu 1000 tolle Artikel.

    bin gerade auch etwas stöbern gewesen und bei den Artikel über Onlinegames hängen geblieben, ich mag auch Rollenspiele und werde deins auch mal testen was du am liebsten spielst.

    Folgen tue ich dir über meinen Namen Sarah Tauber unter BC, GFC, Facebook und Goggle+

    https://twitter.com/Engel217/status/489037678466568192

    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/QPZT5ubK3BU

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1441676726115431&id=100008193524600

    Wünsche dir noch ein tollen Tag

    lg Sarah Tauber

    [email protected]

    Antworten
  18. diddel30

    na du machst ja ein klasse gewinnspiel, das ist ja der hammer, fan deiner facebook seite bin ich schon, aber hier nun auch neuer follower. geteilt habe ich das gewinnspiel auf twitter und hier ist der link dazu :-)

    https://twitter.com/diddel30/status/489043323932647424

    so, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht nun noch feeeeeeeeste daumen drücken, ich würde mich riesig über das ebook für den nächsten urlaub freuen, das wäre der hammer,
    liebe grüße
    carmen

    Antworten
  19. Sandy Testet

    1000 Artikel hast du schon? Wow das ist ja der Wahnsinn. Mal schauen, wann ich mal dort angelangt bin. Ich weiß gar nicht in welcher Spanne ich mich gerade befinde… Die Gewinne sind natürlich klasse, vor allem die Kindle – ein Traum!!! Gerne mache ich da mit. Aber auch das Beauty-Set klingt klasse.
    Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/334015446766124

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    Antworten

Kommentar verfassen