Heute ist Montag. Der erste Montag im Juni. Die Sonne scheint und es ist schön war, Darum waren wir eben auch eine schöne Runde spazieren. Ich war leider schon was länger nicht, da ständig irgendwas war. Aber heute wieder und es hat (auch wenn es ab und an arg anstrengend war) ganz gut getan. Gestern hatte mein Töchterchen Geburtstag und ich musste mich leider ein wenig wegen ihrem Erzeuger aufregen. Diese Aufregung ist jetzt aber verflogen und ich vergesse das Drama. Gerade nasche ich eine frische Ananas und möchte den Montagsstarter von Martin ausfüllen. Mal schauen, was diesen Montag dabei rum kommt. Ihr könnt das natürlich auch. Schaut dazu einfach bei Martin vorbei.

Mein Montagsstarter:

1. Gedanken mache ich mir momentan fast nur und das ausschließlich wegen meiner Tochter.

2. Meine derzeitige Motivation  ist ein ständiges Auf und Ab.

3. Pure Life und New Moove war eine tolle Entdeckung, weil ich damit neben dem spazieren gehen gut trainieren kann.

4. Im Oktober muss ich unbedingt die 5. Staffel “The Walking Dead” schauen.

5. Manche Songs beruhigen mich total.

6. Ich denke dass es für jedes Problem eine Lösung gibt – ich muss sie nur noch finden.

7. Anderen helfen ist mir ganz wichtig allerdings darf ich mich selbst dabei nicht vergessen. 

8. Für diese Woche steht arbeiten an und dann vor allem neue Rezepte mit dem Mycook ausprobieren.

Mein Montagsstarter ist heute nicht wirklich spektakulär aber das muss ja auch nicht immer so sein, oder? Ich weiß nicht, was ich heute kochen soll. Bin total Ideenlos und überlege schon die ganze Zeit, ob mir doch nicht noch was einfallen möchte aber bisher habe ich eine “Kochblockade”. Also suche ich mal das www ab um zu schauen, ob es mir einige und vor allem neue Ideen bringen kann. Dazu ist mein Zahnfleisch entzündet und da ich eben Kaugummi gekaut habe, ist es noch schlimmer geworden. Na Bravo. Dann wollte ich Arzttermine machen – mein Arzt kommt erst am 09.06. wieder. Er ist im Urlaub… Uff…

Muss ich dann eben Termine machen.

Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche, habt alle noch einen schönen (Rest-) Montag und lasst es Euch gut gehen.

Eure Frozen

3 comments on “Der erste Montag im Juni inkl. Montagsstarter #165”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.